ist das Vollcabrio eigentlich jemals gebaut worden, oder war es nur eine Studie...oder sogar nur über Photoshop gezaubert worden? Quelle der Bilder ist Motorstown.com. Wenn ich die so nicht zeigen darf, bitte ich sie durch den Admin wieder zu löschen...
Ich hätte mir dieses Cabrio auf Deutschlands Straßen gewünscht...ein echter Hingucker👀👍👌❤️
Wolli63
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpeg
image_2.jpeg
image.jpeg
image_2.jpeg
Gruß...Wolle
********************************************* DS Automobile DS3 SportChic, 1.2 l PureTech, 3 Zyl., 130 PS, Bj. 03/16 Perlmutt-Weiß/Topas-Braun, Dekor Topas-Braun Bracelet-Leder-Paket "Nappa Trinitario", Sitzheizung 17' Leichtmetallfelgen "Aphrodite" Topas-Braun glanzgedreht Heck- und Seitenscheiben hinten, dunkler getönt Xenon LED Scheinwerfer, 3D LED-Rückleuchten & Nebelscheinwerfer LED City-Notbremsassistent inkl. Elektro-Paket, Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne und hinten Navi/HiFi-Audio-System mit 7-Zoll (17 cm) Touchscreen und Subwoofer uvm. (Einführungsmodell)
Photoshop. Die BodenSteifigkeit für ein komplettes Cabrio gibt die Plattform nicht her und investieren will man für Cabrios nicht bei PSA. Finde es auch schade.
Ne, der DS3 und der 208 sind auf der gleichen Plattform. Der 207 hatte noch 2 Chassis gehabt, wegen dem Metall Dach beim Cabrio. Mit dem Wegfall vom RCZ wurden auch alle Cabrios bis auf weiteres gestrichen. Kostengründe, aber der Erfolg scheint der Entscheidung Recht zu geben.
Es gab Seitens Citroen auch eine Cabrio Studie. Aber bevor die Produktion begonnen hat, hat Peugeot ihnen das verboten damit sie weiterhin Cabrios verkaufen. Darauf hin wurde auf die schnelle die Faltdachvariante gebaut. Es sind nicht alle Bilder aus dem Netz Photoshop. Es gab ihn wirklich mal
Zitat von Darkspeedy im Beitrag #5Es gab Seitens Citroen auch eine Cabrio Studie. Aber bevor die Produktion begonnen hat, hat Peugeot ihnen das verboten damit sie weiterhin Cabrios verkaufen. Darauf hin wurde auf die schnelle die Faltdachvariante gebaut. Es sind nicht alle Bilder aus dem Netz Photoshop. Es gab ihn wirklich mal
Lassen die sich das wirklich von Peugeot verbieten? Schade...wäre in dem Segment sicher eines der schönsten Cabrios, wenn nicht sogar das schönste am Markt geworden...😎👌👍
Gruß...Wolle
********************************************* DS Automobile DS3 SportChic, 1.2 l PureTech, 3 Zyl., 130 PS, Bj. 03/16 Perlmutt-Weiß/Topas-Braun, Dekor Topas-Braun Bracelet-Leder-Paket "Nappa Trinitario", Sitzheizung 17' Leichtmetallfelgen "Aphrodite" Topas-Braun glanzgedreht Heck- und Seitenscheiben hinten, dunkler getönt Xenon LED Scheinwerfer, 3D LED-Rückleuchten & Nebelscheinwerfer LED City-Notbremsassistent inkl. Elektro-Paket, Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne und hinten Navi/HiFi-Audio-System mit 7-Zoll (17 cm) Touchscreen und Subwoofer uvm. (Einführungsmodell)
Peugeot hat das sagen im Konzern und will über Citroen stehen. Allerdings hat Citroen aus der Vergangenheit einen ziemlich guten und Innovativen Ruf bei Kunden. Da tut sich Peugeot mit schwer wenn die Tochter da besser aussieht 😆 Es ist momentan viel Plattform gefragt mit viel Gewinn bringenden Fahrzeugen, da will einzelne Stand alone Fahrzeuge auf Grund von Kosten und Komplexität nicht.
Zitat von RenardTheFox im Beitrag #6Konzept Autos und Prototypen zählen für mich nicht 😜
Die Info hatte ich damals von einem Händler bekommen. Es war wirklich seitens Citroen vorgesehen den zu bauen. Aber leider leider hat Peugeot ja das sagen.