Smilies
Wilkommen
I Love
Help
Denken
Bäh
Grimasse
Frech
Dance
Peace
Hi
Thumps up
Anfeuern
Yes
Cry
smile
smile2
spook
alien
rose
zunge
clown
devil
death
shy
heart
flash
sick
idee
blush
frage
sad
smokin
grin
mad
hmm
laugh
crazy
wink
mund
frown
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Cit
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Wolli63
Beiträge: 342 | Zuletzt Online: 17.01.2019
Name
Wolle
Geburtsdatum
5. Juni 1963
Hobbies
MTB Scott Spark 910, Kawasaki ZRX 1100, Super Seven
Wohnort
66280 Sulzbach/Saar
Registriert am:
15.04.2017
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Wolli63 hat einen neuen Beitrag "Hallo aus OWL." geschrieben. 11.03.2018

      Viel Spaß und herzlich willkommen

    • Wolli63 hat einen neuen Beitrag "Gurte Fahrer/Beifahrerseite" geschrieben. 11.02.2018

      Nimm die vom Cactus Rip Curl...sind orangerot.
      Vielleicht passen die sogar auf die Schlösser...

      [[File:439E02AC-CA4D-4498-B550-659138AB495F.jpeg|none|auto]]Quelle www.automobil-produktion.de

    • Wolli63 hat einen neuen Beitrag "Ansicht nach Reparierten Unfallschaden" geschrieben. 07.02.2018

      Auf jeden Fall so nicht akzeptieren...geht garnicht!

      Es gibt oftmals mehrere Nuancen einer Farbe... Da ist wahrscheinlich die falsche ausgewählt worden.
      Hab mir sagen lassen, dass es bei meiner Perlmut Weiß 9 Nuancen gibt...
      Dazu kommt, dass auch die richtige Grundierung verwendet werden muss...sieht man auch.

      Also...hier hat Jemand heftig geschlafen 😅🙈

    • Wolli63 hat einen neuen Beitrag "Gruß aus Düren" geschrieben. 18.01.2018

      Herzlich willkommen...

      ...und viel Spaß im Forum

    • Wolli63 hat einen neuen Beitrag "Frieren die Scheiben von innen zu?" geschrieben. 17.01.2018

      Hatte ich bisher auch nicht!

      Wenn es eine verregnete Woche war und man immer mit nassen Schuhen und nasser Regenjacke im Auto war und es dann stärker friert...glaube dann vereisen an jedem Auto die Scheiben.

    • Wolli63 hat einen neuen Beitrag "Hello@All" geschrieben. 16.01.2018

      Sorry, hat bisschen viel um die Ohren...

      Das klingt doch super 😊
      Kann mir gut vorstellen, dass man die 200 PS vom DS nicht mehr wie 200 PS empfindet...
      Denkt man immer: Der ging doch schon besser...verrückt, gell?

      Hauptsache Deine Frau empfindet das nicht auch so...
      Mir geht es mit dem Seven genauso...Nach einer Tour brauch ich immer ein wenig, bis mir die anderen Autos wieder Spaß machen...

      Viel Spaß weiterhin...

    • Wolli63 hat einen neuen Beitrag "Hello@All" geschrieben. 10.01.2018

      Hallo Chris,

      wie geht´s so? Alles im grünen Bereich mit deinem Geschoss?

    • Wolli63 hat einen neuen Beitrag "DS3 aus Oberfranken" geschrieben. 19.12.2017

      Sehr schön👍👍👍 Allzeit gute Fahrt und viel Spaß

    • Wolli63 hat einen neuen Beitrag "DS3 aus Oberfranken" geschrieben. 05.12.2017


      Viel Spaß im Forum und mit der Schönen...Motor ist ein Knaller...

    • Wolli63 hat einen neuen Beitrag "Bin traurig...Unwetterschaden und Seiten(wand)schaden durch Unfall😪" geschrieben. 23.11.2017

      Klageschrift ist eingereicht...jetzt heißt es abwarten✊✊✊
      Bin mal gespannt, wie's weitergeht...

      Liest sich gut und der Anwalt ist sehr aussagekräftig und wirkt sehr sicher und kompetent.
      Was mich störte, ist, dass ich beim Lesen das Gefühl hatte, es gehe nur um die Anderen und ich gehe sozusagen leer aus...
      Ach nee halt...mir bleibt ja der Unfallwagen🙈🙄 und die Wertminderung🙈🙄 ...die die Bank kassiert👀 wenn auch als Sondertilgung...

      Versteht Ihr, was ich meine? Ich muss kämpfen, damit alle Anderen ihr Geld verdienen...
      Ich hab gefühlt nix davon...

    • Wolli63 hat einen neuen Beitrag "Bin traurig...Unwetterschaden und Seiten(wand)schaden durch Unfall😪" geschrieben. 16.11.2017

      Zitat von Flo im Beitrag #96
      so ist es richtig. Mit Rechtschutz kannst du nur gewinnen. Welche Versicherung ist es gegen die geklagt wird (gerne per PN), damit ich nicht bei so einer Versicherung versichert bin.


      Danke Katja😊
      Die kriegen was auf die HU(c)K(e)...👀🙈 Verstanden?😜🙈
      Bin am überlegen, ob ich nach dem Prozess einen Brief an den Vorstand schreibe...immerhin verlieren die so 5 Verträge und 3 Kunden...plus eveuell die, bei denen ich Werbung mach....

    • Wolli63 hat einen neuen Beitrag "Bin traurig...Unwetterschaden und Seiten(wand)schaden durch Unfall😪" geschrieben. 15.11.2017

      Anwalt ist optimistisch 😅😊

      Er sagt, dass die Versicherung grundsätzlich das Recht hat, einen Haftpflichtschaden nach ihren Vorstellungen zu regeln!
      Ob man das so akzeptiert, oder dagegen vorgeht, muss man dann selbst entscheiden...
      Insofern ist er erstmal nicht verwundert.
      In diesem Fall wäre ich an Jemand geraten, der nicht richtig gelesen hat, denn hier habe man gemeint, Geld zu sparen, habe aber nicht daran gedacht, dass man über die Vollkasko trotzdem wieder im Regress steht...mit dem Unterschied, dass man dem Gegner noch Geld zusteckt, dass ihm eigentlich nicht zusteht!

      Er reicht jetzt Klage ein. Es wird dann zu zwei Aussagen zum Unfallgeschehen kommen. Dann wird wohl ein Unfallgutachter eingeschaltet, der den Unfall vor Gericht simuliert. Dieser könne anhand der Bilder und des Unfallortes - sprich Kurvenführung - +/- 5 Grad genau sagen können, wie die Autos zueinander standen und wer wem reingefahren ist.
      Seiner Meinung nach wird man meiner Auffassung folgen...

      Hoffen und vertrauen wir mal, dass er Recht behält! 👍😊
      Auf jeden Fall hat er mich im positiven Sinn überrascht, macht einen sehr sicheren und kompetenten, erfahrenen Eindruck.
      Hab ein gutes Gefühl...kann aber noch 3-6 Monate dauern!

      Er hat mir auch empfohlen, alle 5 Verträge zu kündigen...den vom Schaden betroffenen Vertrag allerdings unter Vorbehalt der nachträglichen Inanspruchnahme der Vollkasko!

      Drückt die Daumen ✊✊✊😅😊

    • Wolli63 hat einen neuen Beitrag "Änderung Grafikeinstellung" geschrieben. 12.11.2017

      Also, soweit ich weiß, kann bei den neuen Systemen die Grafik nicht mehr veröndert werden.
      Zumindest hab ich bisher auch noch nichts gefunden...

    • Wolli63 hat einen neuen Beitrag "Bin traurig...Unwetterschaden und Seiten(wand)schaden durch Unfall😪" geschrieben. 12.11.2017

      Danke Katja,

      hab schon einen Anwalt eingeschaltet über den Rechtschutz. Dienstag bin ich hoffentlich schlauer...
      Hab nen Termin gemacht, damit ich mal den genauen Stand der Dinge erfahre und auch abchecken kann, ob und wie ich am besten die 5 Verträge kündigen kann, denn Eines ist sicher... bei der mit den 3 Buchstaben bleibe ich nicht!

      Bin im Netz am suchen... Alles voll mit Ärger mit denen und es zeigt sich, dass ich kein Einzelfall bin...

      Im ADAC bin ich auch...eventuell werde ich dort noch eine zusätzliche Beratung in Anspruch nehmen. Vielleicht können die ja mehr sagen über ähnliche Verfahren, wo beide Parteien bei der gleichen Gesellschaft sind...

    • Wolli63 hat einen neuen Beitrag "Bye DS3 SoChic VTI120 - Hello DS3 Performance Line PureTech 130" geschrieben. 12.11.2017

      Zitat von Flo im Beitrag #11
      Zitat von oxygene im Beitrag #9
      Wünsch dir auch allzeit ne unfallfreie Fahrt.
      Frage am Rande: stört das nur mich oder auch andere, daß die Designer nicht merken oder ignorieren, daß die Felgen rechts und links am Auto gegensätzlich laufen?


      Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen Sollte ich mal darauf achten.

      Mich stört nur der enorm hohe Pfeifton, den mein Motor von sich gibt. Der macht mich ein wenig wahnsinnig .... und der Pfeifton verschwindet auch erst wenn ich den Motor ausmache.



      Hallo Katja,

      Pfeifton ist aber nicht normal...würde ich sofort reklamieren!
      Kann ja fast nur der Turbolader sein. Den höre ich bei mir garnicht. Minimal darf er zu hören sein.

      Zweite Möglichkeit könnte ein Lagerpfeifen sein...verursacht durch zu strammen Keilrippenriehmen.
      Das könnte dann ein permanentes Pfeifen sein.

    • Wolli63 hat einen neuen Beitrag "Bye DS3 SoChic VTI120 - Hello DS3 Performance Line PureTech 130" geschrieben. 12.11.2017

      Zitat von oxygene im Beitrag #9
      Wünsch dir auch allzeit ne unfallfreie Fahrt.
      Frage am Rande: stört das nur mich oder auch andere, daß die Designer nicht merken oder ignorieren, daß die Felgen rechts und links am Auto gegensätzlich laufen?



      Hihi... noch garnicht gemerkt😂😂😂
      Also, bis jetzt hat es mich dann noch nicht gestört...😜😜😜

    • Wolli63 hat einen neuen Beitrag "Hello@All" geschrieben. 11.11.2017

      Hallo Chris,

      läuft ja bisher alles rund bei Dir...freut mich!
      Hast Dich ja auch mächtig ins Zeug gelegt...

      Bin mal gespannt wohin die Reise geht ab April😜🙈 Du wirst uns sicher auf dem Laufenden halten😉
      Also...weiter so und viel Spaß👍✊ Super Arbeit!

Empfänger
Wolli63
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz