Smilies
Wilkommen
I Love
Help
Denken
Bäh
Grimasse
Frech
Dance
Peace
Hi
Thumps up
Anfeuern
Yes
Cry
smile
smile2
spook
alien
rose
zunge
clown
devil
death
shy
heart
flash
sick
idee
blush
frage
sad
smokin
grin
mad
hmm
laugh
crazy
wink
mund
frown
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Cit
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
RenardTheFox
Beiträge: 321 | Zuletzt Online: 09.05.2022
Name
Georgios Vallianatos
E-Mail:
renardthefox77@googlemail.com
Geburtsdatum
6. April 1977
Wohnort
53859 Niederkassel
Registriert am:
23.05.2016
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • RenardTheFox hat einen neuen Beitrag "eMyWay auf SMEG+ umbauen" geschrieben. 27.04.2022

      Hi,
      gilt das auch für den DS3 Performance? Mir fehlt die Öltemperaturanzeige schon. Im Racing war das ja recht einfach zum freischalten.

    • RenardTheFox hat einen neuen Beitrag "Hello@All" geschrieben. 19.01.2018

      Moin und frohes neues erst mal. War ein bissl beschäftigt. Schön zu hören das soweit alles im grünen Bereich ist und gut läuft.
      Eine Tour durch die Alpen ist toll. März bin ich leider beruflich wieder mal weg :-( April, wenn genaue Daten stehen mal kucken. Lust hätte ich
      Das Cabrio ist bis Ende Februar wahrscheinlich fertig. Schaun mer mal :-)

    • RenardTheFox hat einen neuen Beitrag "Gruß aus Düren" geschrieben. 19.01.2018

      Hallo Rüdiger, Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

    • RenardTheFox hat einen neuen Beitrag "Bin traurig...Unwetterschaden und Seiten(wand)schaden durch Unfall😪" geschrieben. 19.01.2018

      Gibt's schon Neuigkeiten?

    • RenardTheFox hat einen neuen Beitrag "DS3 aus Oberfranken" geschrieben. 05.12.2017

      Ein schönes Nikolaus Geschenk. Willkommen im Forum, viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

    • RenardTheFox hat einen neuen Beitrag "Hello@All" geschrieben. 13.11.2017

      Freut mich zu hören, da kann man nur herzlichen Glückwunsch sagen
      Spätestens im neuen Jahr machen wir mal ne "Probefahrt"

    • RenardTheFox hat einen neuen Beitrag "Hallo aus Heppenheim" geschrieben. 10.11.2017

      Das ging aber schnell

    • RenardTheFox hat einen neuen Beitrag "Hello@All" geschrieben. 03.11.2017

      Einfach nur exzellent! Mehr kann man nicht sagen 👍

      Ich bin froh wenn wir meinen Wagen bis Ende November erstmal wieder zusammengebaut haben. Mal kucken ob ich dann mit festen Gruppe N Motorlagern dann wieder die tollen Leerlaufvibrationen im "Sitz" habe 😂

    • RenardTheFox hat einen neuen Beitrag "Noch einer aus dem Össi-Land" geschrieben. 25.10.2017

      Noch ein Performance Fahrer

      Willkommen und allzeit gute Fahrt.

    • RenardTheFox hat einen neuen Beitrag "Hello@All" geschrieben. 25.10.2017

      Sieht echt Klasse aus, weiterhin gutes gelingen.

      Nun, aktuelle Konfiguration bringt es auf 132 PS. Mit dem neuen Motor sollen es ca. 180PS werden. Bleibt halt Saugmotor, ist aber so gewollt, och liebe dieses direkte Ansprechverhalten. Bei nem Leergewicht von 875kg
      Geht mir in erster Linie aber um mehr Drehmoment und einen ruhigeren/niedrigeren Leerlauf mit der Nocke. Der Rest ist/soll einfach nur Spaß sein

    • RenardTheFox hat einen neuen Beitrag "Hallo aus dem Norden Hessens" geschrieben. 16.10.2017

    • RenardTheFox hat einen neuen Beitrag "Vorstellung meines Ds3 Racing Loeb Edition" geschrieben. 16.10.2017

      Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
      Ihr hab ja echt schöne Strecken zum Fahren, prädestiniert für den DS3

    • RenardTheFox hat einen neuen Beitrag "Hello@All" geschrieben. 16.10.2017

      Nun, ich hab ja nen 205 GTI in das Cabrio verpflanzt. Der 1,9er Motor ist zwar gut, aber ich bin kein Fan von nassen Laufbuchsen. Spätere Modelle hatten nen Gussblock Motor mit trockenen Laufbuchsen (405er Modell). Allerdings als Quadrathuber, im der 1,9er ist Langhuber. Habe ne Kurbelwelle aus dem Turbodiesel mit mehr Hub, Motor wird aufgebohrt, komme dann von 2,0 auf 2,2L. Die Scharfe Nockenwelle wird übernommen, variable Ansaugbrücke kommt nächstes Jahr evtl. drauf und wird übernommen, Laufbahnen beschichten und neue Kolben mit Pleuel rein. Zylinderkopf wird überarbeitet und das sollte es dann auch gewesen sein. Bleibt ein Sauger und soll primär mehr Drehmoment haben. Der Rest ergibt sich durch das Leergewicht.

    • RenardTheFox hat einen neuen Beitrag "Hallo Aus Bayern" geschrieben. 16.10.2017

      Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Auto.

    • RenardTheFox hat einen neuen Beitrag "Bin traurig...Unwetterschaden und Seiten(wand)schaden durch Unfall😪" geschrieben. 16.10.2017

      Das ist ein guter Hinweis generell.
      Danke Dir.

    • RenardTheFox hat einen neuen Beitrag "Bye DS3 SoChic VTI120 - Hello DS3 Performance Line PureTech 130" geschrieben. 16.10.2017

      Die Spannung steigt, bin gespannt :-)

Empfänger
RenardTheFox
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz