Smilies
Wilkommen
I Love
Help
Denken
Bäh
Grimasse
Frech
Dance
Peace
Hi
Thumps up
Anfeuern
Yes
Cry
smile
smile2
spook
alien
rose
zunge
clown
devil
death
shy
heart
flash
sick
idee
blush
frage
sad
smokin
grin
mad
hmm
laugh
crazy
wink
mund
frown
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Cit
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Darkspeedy
Admin
Beiträge: 423 | Zuletzt Online: 28.11.2021
Name
Melanie
Wohnort
Hannover
Registriert am:
27.04.2016
Geschlecht
weiblich
    • Darkspeedy hat einen neuen Beitrag "Hello@All" geschrieben. 29.08.2017

      Das klingt ja echt gut. Bin gespannt was am Ende an Lesitung bei raus kommt

    • Darkspeedy hat einen neuen Beitrag "Kaufberatung DS3 THP 165" geschrieben. 25.08.2017

      Auch den 165 sollte man mit Super + fahren. Ich habe meinen die 2 Jahre immer mit VPower gefahren und hatte in der Sache verkoken nie Probleme. Wenn man die Thematik mit den Motoren kennt sollte man sich nicht unbedingt auf die Aussage von Citroen verlassen.
      Der 165 sollte auch keine Probleme mit der Kette haben.....

      Aber im Grunde kannst du mit dem 165 nichts falsch machen, du kannst ihn spritsparend fahren oder mal ordentlich jagen dafür ist seine Leistung völlig ausreichend :)

    • Darkspeedy hat einen neuen Beitrag "Bin traurig...Unwetterschaden und Seiten(wand)schaden durch Unfall😪" geschrieben. 25.08.2017

      Oh man Wolli das ist echt kacke Ich hoffe doch das der kleine schnell wieder auf der Straße ist

    • Darkspeedy hat einen neuen Beitrag "ich hätte einen wunsch... :)" geschrieben. 07.08.2017

      Den versuch werden wir auf jeden Fall starten. Ob es was wird ist eine andere Frage :)

    • Darkspeedy hat einen neuen Beitrag "MyDS und elektronisches Wartungsheft" geschrieben. 26.07.2017

      Manchmal werden solche Sachen halt Verschlimmbessert als Verbessert

    • Darkspeedy hat einen neuen Beitrag "MyDS und elektronisches Wartungsheft" geschrieben. 26.07.2017

      Ich hab zwar die Peugeot App aber in der musste ich dann eintragen wann ich die Inspektion gemacht wurde. Das wird wohl nicht übernommen. Vielleicht in der DS App auch so?

    • Darkspeedy hat einen neuen Beitrag "Hallo aus NRW - Nähe Hameln" geschrieben. 26.07.2017

      Willkommen fast Nachbar :)

      Da hat die Werbung ja doch mal geholfen

    • Darkspeedy hat einen neuen Beitrag "Hallo aus Heppenheim" geschrieben. 26.07.2017

      Oh das Thema hatte ich vor fast 3 Jahren auch. Auto sollte ein THP 150 werden in Belle Blue und Moondust Grauem Dach.

      Mein Händler wollte bestellen... Belle Blue wurde aus dem Programm genommen.... Dann hat er versucht noch einen aufzutreiben, kein Erfolg.

      Okay andere Lösung gesucht, Folieren!

      Nächster Versuch.... THP 150 gibt es nicht mehr... nur noch THP 165.. natürlich mit Aufpreis!

      Okay, machen wa so.

      Das ganze hat echt ewig gedauert aber am Ende ging alles gut

    • Darkspeedy hat einen neuen Beitrag "Hallo aus Heppenheim" geschrieben. 17.07.2017



      Schön das es wieder ein Ds3 wird, er wird dir sicher wieder viel Spaß bereiten so wie der jetztige. Hatte auch 2 Stück :)

    • Darkspeedy hat einen neuen Beitrag "Hallo aus Neuwied" geschrieben. 05.07.2017

      und viel Spaß hier.


      Gold ist schon ganz cool, ist sicher angelegt an die Edition die es mal gab.

    • Darkspeedy hat das Thema "Neue Smilies im Forum " erstellt. 26.06.2017

    • Darkspeedy hat einen neuen Beitrag "Smiley Auswahl und erkennbarkeit" geschrieben. 26.06.2017

      Ich habe mal im Allgemeinen die Smilies geändert. Diese gefallen mir auch wesentlich besser als die grünen. Zudem sind sie ein wenig Größer, was vielleicht auch zur Erkennbarkeit hilft?!

      Zudem habe ich neue erstellt. Über euer Feedback würde ich mich freuen

    • Darkspeedy hat einen neuen Beitrag "Unterwegs gesehen" geschrieben. 26.06.2017

      Seit dem ich keinen Ds3 mehr fahre seh ich öfter welche als wie mit :'(

    • Darkspeedy hat einen neuen Beitrag "Das gibt dann wohl ne neue Tür :-( " geschrieben. 26.06.2017

      Außenspiegel zu folieren ist echt nicht einfach. Hab mich mal an meinen eigenen versucht und letzte nochmal an einem von einem 206 (haha die sind alle 100% identisch) In erster Linie kommt es auf die Folie an. Hast du ne schlechte kannste du es gleich vergessen, die bekommst du nie im Leben um die Rundungen.

      Ich hatte damals nur eine kleine Falte die nicht wirklich auf den ersten Blick zu erkennen war, aber für das was ich damals wollte hat das völlig gereicht :)

Empfänger
Darkspeedy
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz