Stimmt, das kann dauern... Hab den Wagen am Wochenende erstmal richtig schön gewaschen und trockengerieben. Dabei hab ich gesehen, dass es auch poitives zu berichten gibt...Ich hab im Sonnenlicht 19 Beulen auf dem Dach gefunden. Es werden sicher noch mehr sein, aber es waren viele kleine dabei... Auf der Haube habe ich durch das Perlmutt nur ganz wenige entdecken können...
In St. Ingbert sind in einer Firma von ca. 120 Dachfenstern über 100 beschädigt worden, zusätzlich alle Firmenwagen und alle Autos der Mitarbeiter schwerstens demoliert waren...da bin ich doch echt noch gut weggekommen.😅😅😅 Bei mir sind je nach Blickwinkel immer nur 3-4 Beulen zu sehen. Trotzdem ist es schade um das schöne, noch recht neue Auto... Ein weiterer Glücksfall ist, dass ich gut versichert bin... Das Glück haben Viele auch nicht...und vielleicht auch nicht viel Geld für Reparatur, oder gar was Neues.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich den Schaden ohne neu zu lackieren behoben und meine DS wieder in Neuzustand versetzt bekäme😊
Gruß...Wolle
********************************************* DS Automobile DS3 SportChic, 1.2 l PureTech, 3 Zyl., 130 PS, Bj. 03/16 Perlmutt-Weiß/Topas-Braun, Dekor Topas-Braun Bracelet-Leder-Paket "Nappa Trinitario", Sitzheizung 17' Leichtmetallfelgen "Aphrodite" Topas-Braun glanzgedreht Heck- und Seitenscheiben hinten, dunkler getönt Xenon LED Scheinwerfer, 3D LED-Rückleuchten & Nebelscheinwerfer LED City-Notbremsassistent inkl. Elektro-Paket, Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne und hinten Navi/HiFi-Audio-System mit 7-Zoll (17 cm) Touchscreen und Subwoofer uvm. (Einführungsmodell)
Das kenn ich auch. Im Sommer 2015 hat es hier bei mir und im Umkreid eine riesen Hagelschauer gegeben. Hat keine Viertel Stunde gedauert.... Aber beide Autos, von meiner Mutter und mir, und viele Andere waren betroffen. Unsere beiden Windschutzscheiben waten gesprungen und jede Menge Dellen. Hat bis Oktober/ November des Jahres gedauert bis alles gemacht werden konnte, weil es mehrere Hunderte andere Instandsetzungen gab. Und ich hatte mein Auto erst im Februar 2015 neu bekommen!
Zitat von NickisDevil im Beitrag #17Das kenn ich auch. Im Sommer 2015 hat es hier bei mir und im Umkreid eine riesen Hagelschauer gegeben. Hat keine Viertel Stunde gedauert.... Aber beide Autos, von meiner Mutter und mir, und viele Andere waren betroffen. Unsere beiden Windschutzscheiben waten gesprungen und jede Menge Dellen. Hat bis Oktober/ November des Jahres gedauert bis alles gemacht werden konnte, weil es mehrere Hunderte andere Instandsetzungen gab. Und ich hatte mein Auto erst im Februar 2015 neu bekommen!
Das schockt und tut weh, gell, gerade auch, wenn das Auto neu ist?! Auf welche Art ist Deiner repariert worden?
Gruß...Wolle
********************************************* DS Automobile DS3 SportChic, 1.2 l PureTech, 3 Zyl., 130 PS, Bj. 03/16 Perlmutt-Weiß/Topas-Braun, Dekor Topas-Braun Bracelet-Leder-Paket "Nappa Trinitario", Sitzheizung 17' Leichtmetallfelgen "Aphrodite" Topas-Braun glanzgedreht Heck- und Seitenscheiben hinten, dunkler getönt Xenon LED Scheinwerfer, 3D LED-Rückleuchten & Nebelscheinwerfer LED City-Notbremsassistent inkl. Elektro-Paket, Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne und hinten Navi/HiFi-Audio-System mit 7-Zoll (17 cm) Touchscreen und Subwoofer uvm. (Einführungsmodell)
Wurde von Dent Wizzard gemacht. Hab das Auto abgegeben und ein paar Wochen später wieder bekommen. Die Motorhaube wurde neu bestellt weil so viele Dellen drauf waren. Sogar die Leisten am Dach kurz Oberhalb der Tür mussten getauscht werden.....
Da hast du recht. Ich sag nur.... Betrag war knapp 4.5000€!!!🙈
NickisDevil
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20170627_201741.jpg
NickisDevil
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20170627_201244.jpg
20170627_201505.jpg
Zitat von NickisDevil im Beitrag #26........... Gerade meine Mam gefragt. Ihr Grand C4 Picasso stand ja neben meinem.... Keine Wertminderung. Höhere Gewalt.
Könnte sein...danke Ich denke, ich würde es beim Verkauf anmerken und vermerken mit dem Hagelschaden...
Aber wir lieben ja unsere Schönen...deshalb ist das ja kein Thema 😊😊😊
Gruß...Wolle