Ich bin Melanie und komme aus Hannover. Zur Zeit fahre ich einen Ds3 THP 165 mit der Grundfarbe Encre Blue/Moondust Grey jetzt Azurblau Matt Metallic/Moondust Grey.
Im laufe der letzten Zeit hat sich einiges an ihm verändert und damit ist wohl noch nicht schluss
Darkspeedy
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Ich wollte nochmal zusammenfassen was alles gemacht wurde.
Ursprung: Ds3 THP 165 Sport Chic Encre Blue/Moondust Grau
Direkt nach der Lieferung wurden alle Embleme entfernt und der Heckwischer inklusive Motor. Das Loch wurde zugeschweißt und die ganze Klappe wurde lackiert. Vmaxx Lippe in original Farben lackiert
Teilfolierung in Azur Blau Matt Metallic mit 3D DS Logo auf der Haube Mittelkonsole in Blau foliert Lenkrad mit Alcantara bezogen mit silbernen Nähten, 12 Uhr Stellung und passenden Schaltsack Lenkradblende Blau foliert Türgriffschalenumrandung und Einstiegsleisten Blau foliert Rücksitzbank entfernt, Wichers Überrollbügel mit einer Querstrebe (Blau foliert) Sonnenblendkeil in der Frontscheibe Heckescheiben Tief schwarz getönt Bastuck Abgasanlage aus VA ab Kat ohne Mittelschaldämpfer Schaltknauf vom RCZ R (Einsätze in Blau) Umrandung vom Schaltsack Blau foliert mit 3D DS Logo CSR Diffusor mit langen Finnen in Moondust Grau lackiert PDC entfernt 3D DS Logo auf der Heckschürze DS5 Felgen mit Spurplatten Vorderachse 10mm pro Seite Hinterachse 20mm pro Seite Citroenlogo der Nabenkappen 2 farbig foliert 3 Punktgurte von Sparco Kühlergrill, Nebler, Chromheckleiste Schwarz foliert Abschleppschlaufe dauerhaft Innenraumbeleuchtung komplett LED LED Kennzeichenbeleuchtung Lackierte Bremssättel Heckklappendämpfer, Motorhaubenstange mit grauem Leder bezogen und Blauen Ziernähten
Optinal Dachbox die im laufe der Zeit noch Farblich umgestaltet wird
Dank einem Radfahrer dem ich ausweichen musste hat sich meine Lippe von der Stoßstange gelöst. Mal sehen ob man sie komplett wieder runter nehmen muss oder das Stück so wie der ankleben kann.
Darkspeedy
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Wenn der Kleber durchgehärtete ist, nicht zuviel spannung auf dem Bauteil und die Oberfläche passt für den Kleber dann wieder festkleben. Sieht auf dem Foto allerdings nach nem ganz ordentlichen spalt aus? Liegt die Lippe denn sonst gut an? Wenn ja kann man über zwei Komponenten kleber und Zuhilfenahme von einer Zwinge nachdenken. Im Zweifel die dies angeschraubt bzw produziert haben Fragen. Gruß Julius
Der Spalt kommt weil ich sie ein bisschen weg gezogen habe.
Ich werde das ganze eh in meiner Werkstatt machen lassen. Und eventuell über meine Vollkasko laufen lassen. Aber erstmal geht es ein paar Tage nach Trier und zum Nürburgring :)
So letzte Woche hab ich mein Auto mal zum meinem Händler des vertrauen gebracht.
Dank einem kleinen Unfall und einmal aufsetzen dank einem Radfahrer,dem typischen Kaltstartrasseln und DS5 Felgen eintragen.
Ergebnis: Steuerkette war zu lang (meldete sich bei 25tkm) -> Kette und Spanner ist nun neu Kotflügel war ne hässliche Delle drin, neu und lackiert (in 6 Wochen kommt wieder Folie drauf) Felgen nun endlich eingetragen Und der Frontansatz wurde auch nochmal neu geklebt, da er sich durchs aufsetzen gelöst hat.
Viele haben es ja schon mit bekommen. Nach insgesamt 5 Jahren Ds3 ist für mich nun Schluss. Ich war auf der Suche nach einem größeren Auto und habe mich Schlussendlich für einen 308 GTi entschieden.
Natürlich wird das Forum weiter geführt auch wenn ich keinen Ds3 mehr hab ;) |addpics|8n3-5-209f.jpeg-invaddpicsinvv,8n3-6-e9bb.jpeg-invaddpicsinvv,8n3-7-035d.jpeg-invaddpicsinvv|/addpics|