Smilies
Wilkommen
I Love
Help
Denken
Bäh
Grimasse
Frech
Dance
Peace
Hi
Thumps up
Anfeuern
Yes
Cry
smile
smile2
spook
alien
rose
zunge
clown
devil
death
shy
heart
flash
sick
idee
blush
frage
sad
smokin
grin
mad
hmm
laugh
crazy
wink
mund
frown
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Cit
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Ripper_tec
Beiträge: 18 | Zuletzt Online: 08.05.2019
Name
Sascha
Geburtsdatum
4. Oktober 1977
Wohnort
Saarbrücken
Registriert am:
18.06.2016
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Ripper_tec hat einen neuen Beitrag "Problem Verkehrsfunk" geschrieben. 21.05.2017

      Moin
      @ Wolli63 ist bei mir auch so bei SR1.
      Das war so nervig das ich es irgendwann auch ausgeschaltet hab. Genau wie die Lautstärke bei Verkehrsmeldungen. Die haut bei SR1 auch mal zwischen Liedern einfach so rein.
      Ich glaube die "trinken" zuviel auf dem Halberg. ;-)

    • Ripper_tec hat einen neuen Beitrag "7" TouchScreen" geschrieben. 25.07.2016

      Mir ist jetzt mal aufgefallen das in der gültigen Preisliste MirrorLink eine Option ist. Kostet 200€ Aufpreis

    • Ripper_tec hat einen neuen Beitrag "7" TouchScreen" geschrieben. 22.07.2016

      Moin
      Die beim freundliche bringen mich noch zur Verzweiflung.
      Es kann mir dort niemand sagen ob man MirrorScreen freischalten kann. Es sollte in meinem THP 165 schon drin sein.
      MirrorLink wird aber im Menu nicht angezeigt. Sie wissen auch nicht, wenn es deaktiviert ist, wie man es anschalten könnte.
      Weiß da vieleicht jmd was drüber ? Haben wir keine Insider hier ?

    • Ripper_tec hat einen neuen Beitrag "7" TouchScreen" geschrieben. 10.07.2016

      Huhu
      Weiß jmd von euch vlt. ob man mit dem SMEG+ irgendwas tolles anstellen kann ?
      So was wie Öldruck oder Temperatur, Ladedruck usw. anzeigen lassen.
      Oder kann man mit dem Display Videos abspielen.
      Im Netz findet man nicht wirklich viel darüber. Auch in meiner Werkstatt sind die überfordert .
      Die können auch nicht rausfinden ob sich Mirrorscreen ( Mirrorlink) freischalten läßt.
      Danke im Voraus

    • Ripper_tec hat einen neuen Beitrag "Mehr Leben im Forum " geschrieben. 09.07.2016

      Moin an alle
      Ich denke auch das es sich mit der Zeit ergeben wird. Bei FB ist es halt auch so das jeder zu allem seinen Senf abgibt.
      Das macht in Maße natürlich ganz schön was aus. Ob es hilfreich bei einem Problem ist sei mal dahingestellt.

    • Ripper_tec hat einen neuen Beitrag "Voorstellung aus die Niederlände" geschrieben. 19.06.2016

      Hallo ins Nachbarland

    • Ripper_tec hat einen neuen Beitrag "7" TouchScreen" geschrieben. 19.06.2016

      Ich glaube das System hat keine Bezeichnung mehr. Bei mir steht überall drin "Audio System DAB mit 7" Touchscreen und Navi".
      Leider ist bei mir MirrorScreen noch nicht drin. Die freundlichen klären gerade ob man das freischalten oder nachrüsten kann.

    • Ripper_tec hat einen neuen Beitrag "7" TouchScreen" geschrieben. 19.06.2016

      Oo gerade auf dem Bild gesehen
      Muß Staub wischen

    • Ripper_tec hat das Thema "7" TouchScreen" erstellt. 19.06.2016

    • Ripper_tec hat das Thema "THP 165" erstellt. 19.06.2016

Empfänger
Ripper_tec
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz