Smilies
Wilkommen
I Love
Help
Denken
Bäh
Grimasse
Frech
Dance
Peace
Hi
Thumps up
Anfeuern
Yes
Cry
smile
smile2
spook
alien
rose
zunge
clown
devil
death
shy
heart
flash
sick
idee
blush
frage
sad
smokin
grin
mad
hmm
laugh
crazy
wink
mund
frown
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Cit
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Mario DS3
Beiträge: 208 | Zuletzt Online: 29.06.2018
Name
Nicht mehr da
E-Mail:
niemandmehrda@web.de
Geburtsdatum
8. März 1986
Wohnort
Mechernich
Registriert am:
10.06.2016
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Mario DS3 hat einen neuen Beitrag "Das gibt dann wohl ne neue Tür :-( " geschrieben. 17.06.2017

      Jemand der es kann bekommt das auch ohne knicke und Falten hin. Ist zwar nicht alles möglich aber da geht viel.
      Zum Wasser Transferdruck: ist ne coole Technik aber recht teuer da das ganze auch noch Klarlack lackiert werden muss, das zeigt dir bei den Videos keiner.
      Gibt da übrigens Sets zum selber machen.

      By the way. Die original Carbon Look Innenausstattung ist per Wasser Transfer Druck gemacht !

    • Mario DS3 hat einen neuen Beitrag "Das gibt dann wohl ne neue Tür :-( " geschrieben. 17.06.2017

      Ja, ist 3D Carbon Folie. 😁👍

    • Mario DS3 hat einen neuen Beitrag "Das gibt dann wohl ne neue Tür :-( " geschrieben. 17.06.2017

      Done ✅ :-)

    • Mario DS3 hat einen neuen Beitrag "Sammelbestellung CupHolder" geschrieben. 12.06.2017

      Aktuell ist die Bestellung auf Eis gelegt bis die Jungs aus den UK den Halter für die Linkslenker Fahrertüren angepasst haben. Aktuell passen die nicht da sich die Linken Ablagefächer von Links und Rechtslenker unterscheiden. Das hatte man ursprünglich nicht auf dem Schirm aber die arbeiten daran.

    • Mario DS3 hat einen neuen Beitrag "Das gibt dann wohl ne neue Tür :-( " geschrieben. 08.06.2017

      So , montag ist der Termin für die neue Tür, bin mal gespannt wie die Carbon Folierten Cromleisten der Tür nachher wirken, Wir versuchen auch die Spiegel kappen folieren zu lassen, da habe ich aber noch bedenken da es ja keine komplette Kappe ist sondern aus 2 Teilen besteht. Zu erst werden wir nur den glatten teil Folieren lassen, der Matte teil bleibt erst mal wie er ist.

      By the Way, ne Runde zahl gabs auch :-) (neeeinnn das habe ich nicht beim Fahren gemacht)

      [[File:IMG_3473.JPG|none|auto]]

    • Mario DS3 hat einen neuen Beitrag "Sammelbestellung CupHolder" geschrieben. 02.06.2017

      Ist tatsächlich so, die Mulden sind von Links und rechtslenker unterschiedlich. Die Jungs und Mädelz vom UK Club arbeoten aber daran das es auch einen Passenden für die Autos auf der richtigen Strasssenseite gibt :-)
      Mal sehen wann die soweit sind, soll aber kurz vor der fertigstellung stehen.
      Mario

    • Mario DS3 hat einen neuen Beitrag "Sammelbestellung CupHolder" geschrieben. 29.05.2017

      Hmmm, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, hab leider keinen zugriff auf einen Teilekatalog von Cit, aber gut das du das testest.
      Evtl schaffe ich es ja diese Woche mal zu nem Händler und frag dort mal nach ob das so ist.

    • Mario DS3 hat einen neuen Beitrag "Mehr Leben im Forum " geschrieben. 16.05.2017

      Problematik ist bei einem Forum mit recht geringen User Zahlen ist das 80% sich mal anmelden um ein Problem zu schildern und wenn das gelöst ist nicht mehr rein schauen. Von den verbleibenden 20% sind dann 5 % Leute die auch sinnvoll zu Themen beitragen können.
      Ein Forum wird leider erst interessant wenn dei Userzahlen bei 2-3t liegt. Das werden wir hier aber leider so schnell nicht erreichen.
      Ich denke da brauchen wir noch Geduld.

    • Mario DS3 hat einen neuen Beitrag "Sammelbestellung CupHolder" geschrieben. 16.05.2017

      Links Hand Becherhalter können jetzt auch vorbestellt werden.
      Bierkrieger, wie sieht es denn mit dem Preis bei der Sammelbestellung aus ?
      [URL= http://shop.ds3club.co.uk/lhdcup.html]Left Hand Cup Holder[/URL]

    • Mario DS3 hat einen neuen Beitrag "Sammelbestellung CupHolder" geschrieben. 15.05.2017

      Das ist ja nur das was ich offiziell lesen kann, ich denke ja das du mit den Jungs in Verhandlung bist :-)
      Wenn "unser" Preis mal bekannt ist entscheide ich mich ob ich nur den für die Fahrerseite bestelle oder beide.

      Jedoch denke ich das man einen neuen Tread zur Bestellung aufmachen muss, der hier ist schon zu sehr "kontaminiert" :-)

      Danke übrigens das du dich da so rein hängst !

    • Mario DS3 hat einen neuen Beitrag "300. Mitglied hat sich angemeldet" geschrieben. 15.05.2017

      Verdammt da warte ich schon seit wochen drauf und schaue jeden tag und nu hast du mir den Post geklaut :-)

      Auf die nächsten 300

      Mario

    • Mario DS3 hat einen neuen Beitrag "Sammelbestellung CupHolder" geschrieben. 14.05.2017

      Die verkaufen den für 22 Pfund. Sind dann ca 30 Euro

    • Mario DS3 hat einen neuen Beitrag "Sammelbestellung CupHolder" geschrieben. 14.05.2017

      Ich habe eben erfahren das die Halter für links ab morgen online zu bekommen sind. Dann bin ich mit dabei.

    • Mario DS3 hat einen neuen Beitrag "Sammelbestellung CupHolder" geschrieben. 13.05.2017

      Sehr geil was die da gemacht haben, es kommt einer für die "beifahrer" Seite , also für die Autos die auf der Richtigen seite Fahren dann auf der Fahrerseite.
      Wenn der angeboten wird bin ich dabei. Beifahrer werden überbewertet und haben in meinem Auto weder zu trinken noch zu essen !

      Mario

    • Mario DS3 hat einen neuen Beitrag "Das gibt dann wohl ne neue Tür :-( " geschrieben. 08.05.2017

      Die junge Frau war einsichtig, jedoch die Mutter die angelaufen kam meinte das der Schaden nicht so aussieht als sei er von dem Einschlag, da sind mir dann kurz die Pferde durch gegangen so das sogar der Marktleiter angelaufen kam und sagte er hätte alles gesehen , der schaden ist durch den Unfall.
      Die Mutter war dann auch einsichtig :-) Wäre ich wohl auch wenn mich ein 190cm großer 120Kg schwerer Typ anmault der eh schon den ganzen Tag Migräne ähnlich Kopfschmerzen hat und zu dem sein DS3 noch liebt :-)

    • Mario DS3 hat das Thema "Das gibt dann wohl ne neue Tür :-( " erstellt. 08.05.2017

    • Mario DS3 hat einen neuen Beitrag "DS3 Fanshop" geschrieben. 08.03.2017

      Super,
      Kleiner Hinweis, mittlerweile gibts 2 neuere Generationen an Iphones (um genau zu sein sogar 3) Das 5er ist nicht mehr ganz so aktuell :-)

    • Mario DS3 hat einen neuen Beitrag "Hallo aus Bonn!" geschrieben. 08.03.2017

      Willkommen

      Jemand aus der Region :-) Bin aus der Euskirchner Ecke

      Mario

Empfänger
Mario DS3
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz