Smilies
Wilkommen
I Love
Help
Denken
Bäh
Grimasse
Frech
Dance
Peace
Hi
Thumps up
Anfeuern
Yes
Cry
smile
smile2
spook
alien
rose
zunge
clown
devil
death
shy
heart
flash
sick
idee
blush
frage
sad
smokin
grin
mad
hmm
laugh
crazy
wink
mund
frown
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Cit
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Zeitwolf
Beiträge: 73 | Zuletzt Online: 30.04.2020
Name
David
Geburtsdatum
13. August 1989
Wohnort
Blankenrath
Registriert am:
29.05.2016
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Zeitwolf hat einen neuen Beitrag "Hallo aus Neuwied" geschrieben. 12.07.2017

      Ne das ist nicht wirklich weit. Bin aber gebürtig aus Hermeskeil und wohbe jetzt in einem kleinen Kaff bei Blankenrath. Zilshausen kenne ich auch.

      Lg

    • Zeitwolf hat einen neuen Beitrag "Unterwegs gesehen" geschrieben. 08.07.2017

      Am Montag auf der B327 von Koblenz Richtung Emmelhausen kurz vor Pfalzfeld hab ich einen grauen DS3 überholt mit NR-Kennzeichen, also Neuwied. Hab noch gewunken beim überholen, aber weiss nicht obs gesehen wurde.

    • Zeitwolf hat einen neuen Beitrag "Hallo aus Neuwied" geschrieben. 08.07.2017

      In Koblenz bin ich auch öfter mal unterwegs. Willkommen im Forum

    • Zeitwolf hat einen neuen Beitrag "Brauchbare Werkstätten/wer kennt welche" geschrieben. 15.11.2016

      Waldfortst Automobile in Dörth (bei Boppard) kann man auch wärmstens empfehlen. Da fahre ich immer hin.

      Falls einer auf die Idee kommt, eine Liste mit Werkstätten aufzuführen, wo man besser nicht hinfährt..da hätte ich auch schon ein paar :p

Empfänger
Zeitwolf
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz