Smilies
Wilkommen
I Love
Help
Denken
Bäh
Grimasse
Frech
Dance
Peace
Hi
Thumps up
Anfeuern
Yes
Cry
smile
smile2
spook
alien
rose
zunge
clown
devil
death
shy
heart
flash
sick
idee
blush
frage
sad
smokin
grin
mad
hmm
laugh
crazy
wink
mund
frown
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Cit
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Ds3rouge
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 10.12.2018
Registriert am:
24.05.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Ds3rouge hat einen neuen Beitrag "DS3rouge auch wieder an Bord" geschrieben. 30.11.2018

      Eine Ära neigt sich dem Ende zu - nach rund sieben Jahren und 123tsd Kilometern im THP150 habe ich den Kaufvertrag für ein neues Auto unterschrieben. Die Leidensgeschichte war so intensiv wie bei vielen THP-Fahrern. Die Beziehung zu der Rennsemmel somit schon immer eine Hassliebe voller Höhen und Tiefen, die ich wohl ohne das hinlänglich bekannte Autohaus Rosenkranz in RE und dessen Engagement nicht durchgestanden hätte.

      Was steht nun an? Die Werbetexter munkeln, dass Comfort das neue Cool ist. Es wird ein C3 Shine (sand-beige/schwarz) die Nachfolge antreten. Kein Gehoppel mehr auf den mangelhaften Straßen des Ruhrgebiets und auch keinen Frust mehr bzgl. der geringen Möglichkeiten, die Leistung des THPs abzurufen. Das mittlerweile tägliche und stundenlange Stehen im Stau (selbst, wenn man eine längere deutschland-interne Fahrt/Wochenendreise antritt), lässt sich auch mit dem kleinen 82PS Motor des C3 bewältigen. Keine Turbo-Sorgen, kein kostenintensives Wechseln der hinteren Bremsbeläge...nach bisher immer unvernünftigen Fahrzeugen im Fuhrpark (V8, 5ender turbo, THP...) gebe ich der Vernunft und den dicken Sofasesseln eine Chance. Wobei der C3 zwischen all den Biedermeiern wie Polo, Fiesta und Co. schon wieder mit das Auffälligste ist, was man sich vor die Tür stellen kann :D

      Also...bald geht es auf in ein neues automobiles Abenteuer.

    • Ds3rouge hat einen neuen Beitrag "DS3rouge auch wieder an Bord" geschrieben. 24.05.2016

      Zitat
      An der richtigen Adresse bist du ja.


      Absolut - hier in der Region wird man kaum besser aufgehoben sein können.

    • Ds3rouge hat einen neuen Beitrag "DS3rouge auch wieder an Bord" geschrieben. 24.05.2016

      Nein...gibt schlimmere Exemplare. Es ist "noch ok" und ich hoffe, dass ich nach Tausch der Kette bei ca. 76.000km nun wieder eine Weile Ruhe habe. Derzeit verliert er in kleinen Mengen Kühlwasser (handflächengroßer Klecks" unter dem Auto am Morgen...die Größe verändert sich seit 14 Tagen nicht), aber Ricos Team kann noch keine Quelle des Übels feststellen. Wir haben das Auto schon mehrmals auf der Bühne gehabt. Augenscheinlich ist alles trocken. Ich vermute, dass es eine so kleine Menge ist, dass sie bei Betriebstemperatur schlichtweg verdunstet und somit nicht lokalisierbar ist. Abwarten und Tee trinken - ich bin mir sicher, dass da mit der Zeit noch Klarheit kommen wird und froh, ggf. kompetent betreut zu werden :)

    • Ds3rouge hat einen neuen Beitrag "DS3rouge auch wieder an Bord" geschrieben. 24.05.2016

      Merci :) ne Weile müsst ihr mich noch aushalten. Entweder kapituliert der DS3 irgendwann oder meine Geduld

    • Ds3rouge hat das Thema "DS3rouge auch wieder an Bord" erstellt. 24.05.2016

Empfänger
Ds3rouge
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz