Smilies
Wilkommen
I Love
Help
Denken
Bäh
Grimasse
Frech
Dance
Peace
Hi
Thumps up
Anfeuern
Yes
Cry
smile
smile2
spook
alien
rose
zunge
clown
devil
death
shy
heart
flash
sick
idee
blush
frage
sad
smokin
grin
mad
hmm
laugh
crazy
wink
mund
frown
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Cit
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
LittleDS
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 30.04.2021
Registriert am:
31.08.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • LittleDS hat einen neuen Beitrag "Ich bin neu hier und grüße die DS3 Gemeinde" geschrieben. 12.02.2021

      Ja, Musketier hatte ich auch schon im Auge, weil die einiges anbieten.
      Hab auch ein Schicken größeren heckflügel gefunden. Der ist von CSR. Find ich eigentlich richtig gut.

      Habe gestern ein Schreiben von Citroën bekommen, dass die eine Rückruf Aktion machen. Geht wohl um den zahnriemen, steht aber auch was von einer Software Anpassung zur bremskraftunterstützung drin. Bin gespannt was die mir am nächsten Mittwoch erzählen. Da wollen die sich das ansehen.

    • LittleDS hat einen neuen Beitrag "Ich bin neu hier und grüße die DS3 Gemeinde" geschrieben. 11.02.2021

      Interessiert wäre ich eher an optischem Tuning wie body kits, spoiler usw. Aber auch Technik Verbesserungen wie bremsen Upgrade, stance Verbesserungen ohne einbüßen von Fahrkomfort waren Punkte die mich interessieren. Dazu gleich eine Frage die mir Citroën selbst verweigerte. Wo liegt der Unterschied zwischen dem PureTech 1.1 mit 110 PS und dem mit 1.1er mit 130 PS? Ist das nur die Motorsteuerung oder ein anderer turbo?
      Vielleicht finde ich noch was im forum aber wenn es mir jmd. Sagen kann. Gerne.

Empfänger
LittleDS
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz