Smilies
Wilkommen
I Love
Help
Denken
Bäh
Grimasse
Frech
Dance
Peace
Hi
Thumps up
Anfeuern
Yes
Cry
smile
smile2
spook
alien
rose
zunge
clown
devil
death
shy
heart
flash
sick
idee
blush
frage
sad
smokin
grin
mad
hmm
laugh
crazy
wink
mund
frown
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Cit
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
snowrider
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 18.04.2022
Name
Ursula Gloor
Wohnort
Hausham
Registriert am:
28.09.2017
Beschreibung
Inzwischen habe ich für den Sommer noch eine THP 165 in grün/schwarz von 2017, in der Bretagne gebraucht gekauft und abgeholt.
Geschlecht
weiblich
Landkarte

anzeigen
    • snowrider hat einen neuen Beitrag "Unterwegs gesehen" geschrieben. 21.06.2018

      Jetzt muss ich mal berichten, was mir seit dem 17.6. dauernd passiert, ich sehe DS3's auf der Strasse, nein, keine Halluzinationen,auf Parkplätzen und vor Häusern geparkt, und wisst Ihr wo? In Südfrankreich, wo ich gerade mit dem Rad unterwegs bin😃
      Am Ersten Tag in München beim losfahren schon mal am gleichen Modell, wie ich habe ,vorbeigefahren, geparkt in der Säbener Str., dann von Lyon aus 11 am ersten, 9 am 2. Tag, 3 gestern und heute eine. Meist weisse, oder gelbe, rote dann graue, champagner Farbene, schwarze, keine einzige blaue.Werde weiter Acht geben Freu mich jedes Mal wieder. Ein so ein schönes Auto! N'est-ce pas? Grüsse von snowrider

    • snowrider hat einen neuen Beitrag "Hallo aus Heppenheim" geschrieben. 10.11.2017

      Und, ist viel Unterschied zum VTI 120? Ich hab auch eine ds3 Belle île bleu/onyx mit vti 120 und liebe sie. Heute bin ich erst mene Lieblingsstrecke Hausham/Wörnsmühl/Leitzach(Sehr kurvig) damit gefahren,
      LG Snowrider

    • snowrider hat einen neuen Beitrag "Unterwegs gesehen" geschrieben. 01.11.2017

      War heute in meiner alten Heimat Lauingen/Donau unterwegs, wo ich an der Tankstelle eine Belle Ile bleue/onyx Schwarze DS3 (mit blauen Zierleisten statt silber) gesehen habe, im vorbeifahren, da ich sowieso tanken musste, hab ich umgedreht. Kommt ein Halloween verkleideter mit schwarzem Umhang und schwarz/weissem Gesicht raus und steigt ein😂,
      Sei das Auto seiner Schwester, hat leider nicht viel drüber gewusst und Foto hab ich auch keins gemacht. Darüber ärger ich mich total. Das erste Mal in 2 Jahren fast das gleiche Modell und dann noch in allernächster Nähe neben meiner! LG snowrider

Empfänger
snowrider
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz