Smilies
Wilkommen
I Love
Help
Denken
Bäh
Grimasse
Frech
Dance
Peace
Hi
Thumps up
Anfeuern
Yes
Cry
smile
smile2
spook
alien
rose
zunge
clown
devil
death
shy
heart
flash
sick
idee
blush
frage
sad
smokin
grin
mad
hmm
laugh
crazy
wink
mund
frown
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Cit
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
billybob
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 11.07.2017
Registriert am:
16.06.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • billybob hat einen neuen Beitrag "Hallo aus dem südlichen Niederösterreich" geschrieben. 19.06.2017

      Ich hab mal eine Nachricht geschrieben und bin gespannt, ob morgen etwas zurück kommt.

      Ich meld mich wieder sobald es news gibt :)

    • billybob hat einen neuen Beitrag "Hallo aus dem südlichen Niederösterreich" geschrieben. 19.06.2017

      Dieser hier lacht mich ganz besonders an, falls ich einen Link posten darf:

      https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...cing-198863511/

      Die 15.500 wären eh schon die Schmerzgrenze, es muss jetzt aber auch nicht unbedingt der mit 208PS sein.

    • billybob hat einen neuen Beitrag "Hallo aus dem südlichen Niederösterreich" geschrieben. 19.06.2017

      Die zweite Generation ist dann ab 2016?

      Ich habe eher an einen Heckträger gedacht, soetwas wie den Saris Bones, der macht nämlich auf Bildern keinen so schlechten Eindruck.

      Die THP 165/208 sind preismäßig schon ein Stück über den älteren, auch über dem was ich eigentlich ausgeben wollte. Aber danke erstmal für den Tipp.

    • billybob hat einen neuen Beitrag "Hallo aus dem südlichen Niederösterreich" geschrieben. 19.06.2017

      Hi chris,

      sind die Racing auch so 'anfällig'?

      Wie siehts aus, wenn man das Vorderrad ausbaut, bzw. Vorder- und Hinterrad?

      Danke erstmal für deine Hilfe.

    • billybob hat das Thema "Hallo aus dem südlichen Niederösterreich" erstellt. 19.06.2017

Empfänger
billybob
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz