Smilies
Wilkommen
I Love
Help
Denken
Bäh
Grimasse
Frech
Dance
Peace
Hi
Thumps up
Anfeuern
Yes
Cry
smile
smile2
spook
alien
rose
zunge
clown
devil
death
shy
heart
flash
sick
idee
blush
frage
sad
smokin
grin
mad
hmm
laugh
crazy
wink
mund
frown
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Cit
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Montagsfahrer
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 29.11.2017
Name
Till
Hobbys
Foto, PC, Segeln, (früher: Motorrad)
Wohnort
Echterdingen
Registriert am:
07.05.2017
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Montagsfahrer hat einen neuen Beitrag "Sammelbestellung CupHolder" geschrieben. 14.05.2017

      Ja cool, dann würde ich auch welche nehmen - aber was koscht der Spaß eigentlich in etwa?

    • Montagsfahrer hat einen neuen Beitrag "Sammelbestellung CupHolder" geschrieben. 13.05.2017

      Hältst du es für möglich, dass wir ne Kleinserie für die linke Türe bekommen, wenn wir genügend zusammen kriegen?
      Sonst finde ich es leider nicht so interessant...

    • Montagsfahrer hat einen neuen Beitrag "Ein Neuer aus BW" geschrieben. 13.05.2017

      Huch, gar nicht gesehen...

      Ich war noch gar nicht im Porsche Museum, aber das Gebäude ist in der Tat schick.
      Im MB Museum war ich, ist eigentlich auch modern gebaut und es gibt einige legendäre Ausstellungsstücke wie die alten Silberpfeile usw.

      Also ... ähm ... beide!?

    • Montagsfahrer hat einen neuen Beitrag "Noch ein neuer aus BW" geschrieben. 12.05.2017

      Hallo Kollege!

      Gut zu wissen, dass da noch wer ist

    • Montagsfahrer hat einen neuen Beitrag "Ein Neuer aus BW" geschrieben. 11.05.2017

      Vielen Dank, vielen Dank!

      @ bierkrieger:
      Metallica Konzert geht sicher gut ab... ich bin nur viel zu langsam was die Karten für große Bands angeht.
      Da ist da ist dann immer schon alles weg :-D

Empfänger
Montagsfahrer
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz