Smilies
Wilkommen
I Love
Help
Denken
Bäh
Grimasse
Frech
Dance
Peace
Hi
Thumps up
Anfeuern
Yes
Cry
smile
smile2
spook
alien
rose
zunge
clown
devil
death
shy
heart
flash
sick
idee
blush
frage
sad
smokin
grin
mad
hmm
laugh
crazy
wink
mund
frown
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Cit
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
oxygene
Beiträge: 106 | Zuletzt Online: 17.12.2018
Registriert am:
28.09.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • oxygene hat einen neuen Beitrag "CarPlay oder kein CarPlay?" geschrieben. 25.10.2018

      "Apple Car Play wurde gestern vom Freundlichen freigeschaltet und funktioniert. Gekostet hat uns der Spass knapp unter 100 Euro. Ein nachträgliches Aktivieren ist also möglich, sofern die entsprechende Hardware und Firmeware vorhanden ist. "(aus dem andre-citroen-club): Kosten ca. 120€, über Softwareupdate.

    • oxygene hat einen neuen Beitrag "Musicplayer des eingebauten Tablet beim DS3 Performance Black Special" geschrieben. 18.10.2018

      Also die Problematik mit den fehlenden letzten Sekunden von manchen Stücken kenn ich auch. Hält sich bei mir aber in Grenzen und ich kann damit leben. Soweit ich weiß, darf der USB Stick eine gewisse Größe nicht überschreiten, sonst gibt es Probleme. Aber laut DS3 Club UK geht einer mit 32gb. Sonderzeichen sind auch nicht hilfreich. MP3 funzt bei mir.

Empfänger
oxygene
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen