Smilies
Wilkommen
I Love
Help
Denken
Bäh
Grimasse
Frech
Dance
Peace
Hi
Thumps up
Anfeuern
Yes
Cry
smile
smile2
spook
alien
rose
zunge
clown
devil
death
shy
heart
flash
sick
idee
blush
frage
sad
smokin
grin
mad
hmm
laugh
crazy
wink
mund
frown
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Cit
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
oxygene
Beiträge: 215 | Zuletzt Online: 04.12.2021
Registriert am:
28.09.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • oxygene hat einen neuen Beitrag "Deckenleuchte "spinnt"" geschrieben. 02.04.2021

      Freut mich. Schöne Ostern noch.

    • oxygene hat einen neuen Beitrag "Deckenleuchte "spinnt"" geschrieben. 01.04.2021

      https://www.andre-citroen-club.de/forums...ich-nicht-mehr/
      So weit ich weiß, basiert der DS3 auf dem C3. Vielleicht hilft es ja... Ich hätte beim ersten Mal uU auf ne defekte Diode oä getippt. Aber da du die ganze Einheit getauscht hast mit dem gleichen Effekt, wird es das wohl nicht sein. Das zugehörige Kabel mal durchmessen, ginge das evtl.? Um zu sehen, ob es nicht daran liegt.

    • oxygene hat einen neuen Beitrag "Deckenleuchte "spinnt"" geschrieben. 31.03.2021

      Elektrospezis scheinen hier wohl nicht unterwegs zu sein. Gibts uU noch ein Relais, was dazu gehört? Im C3 Forum steht da so was.

    • oxygene hat einen neuen Beitrag "Ich bin neu hier und grüße die DS3 Gemeinde" geschrieben. 12.02.2021

      was das Tuning angeht, ist Musketier dann für dich der richtige Ansprechpartner. Durch die höheren PS sollte zumindest das Material ein anderes sein.

    • oxygene hat einen neuen Beitrag "Hilfe für DS3 Kauf" geschrieben. 12.12.2020

      Auch beim kann sich die Steuerkette längen. Am besten mit Garantie kaufen. Ich hab einen THP130. Kann dir also zu deinem leider nicht viel sagen.

    • oxygene hat einen neuen Beitrag "Ich bin neu hier und grüße die DS3 Gemeinde" geschrieben. 01.09.2020

      Hallo und ein herzliches Willkommen.
      Mit der Randgruppe liegst du richtig. Hat aber seinen Charme... Dein Kofferraum ist ja schon individualisiert/gecleant. Sonst gibt es manches, was man machen kann, egal ob auffällig oder nicht. Haubenlifter für die Motorhaube hab ich z.B. verbaut.

    • oxygene hat einen neuen Beitrag "Neues Radio" geschrieben. 19.08.2020

      Siehe Forum Punkt Radio RD4. Keine Ahnung, ob dein Baujahr voll umrüstbar ist. Ne USB Box gab/gibt es zusätzlich von Citroen.

    • oxygene hat einen neuen Beitrag "Ein nettes Hallo aus dem Hunsrück" geschrieben. 27.07.2020

      Dann ein herzliches Willkommen. Das Forum wird allerdings immer ruhiger. Welche Gründe gibt es denn zum Schrauben?

    • oxygene hat einen neuen Beitrag "Subwoofer nachrüsten?" geschrieben. 13.04.2020

      Das bereits erwähnte Verfüllen mit den Audiodämm-Matten und je nach eigenem Empfinden, tauschen manche auch die vorhandenen Lautsprecher inkl. Subwoofer gegen andere aus. Muß aber jeder selbst entscheiden... Dann eben auch noch das Einstellen beim Radio selbst.

    • oxygene hat einen neuen Beitrag "Subwoofer nachrüsten?" geschrieben. 02.04.2020

      Wenn frontal auf der Abdeckung (siehe Bild) HIFI System drauf steht, sollte eigentlich der Subwoofer verbaut sein. Kannst du den in den Audioeinstellungen im Radio sehen? Also kannst du den Bass einstellen? Bei laufendem Radio einfach im Kofferraum Ohr ans rechte Hinterrad halten geht auch.

    • oxygene hat einen neuen Beitrag "Subwoofer nachrüsten?" geschrieben. 01.04.2020

      Kommt vielleicht noch auf die Modellvariante/Ausstattung an. Würde mich aber wundern, sofern du das SMEG+ ja schon haben solltest, daß die Anschlüsse nicht da wären. Kabel könnten mit Glück auch liegen.
      http://citroen-de-de.custhelp.com/euf/as...S3_K1_07_22.pdf (Rubrik :RADIO-, KOMMUNIKATIONS- UND NAVIGATIONSSYSTEME)
      Dem pdf zufolge (auch wenn schon älter) müßte dir (neben dem Subwoofer) der zusätzliche Lautsprecher in der Mitte des Armaturenbrettes fehlen. Keine Ahnung, ob die Abdeckung wenigstens vorbereitet ist.

    • oxygene hat einen neuen Beitrag "Subwoofer nachrüsten?" geschrieben. 31.03.2020

      Platzmäßig sitzt der hinter der rechten Radverkleidung im Kofferraum. Sofern sonst alle Anschlüsse vorhanden sind, sollte das kein Problem sein. Einige haben den Subwoofer zusätzlich mit Audiodämmatten ausgekleidet, falls der Bumms vom Bass nicht ausreicht.

    • oxygene hat einen neuen Beitrag "Grüße aus Hessen" geschrieben. 22.03.2020

      Na dann herzliches Willkommen, immer eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß.

    • oxygene hat einen neuen Beitrag "MyDS und elektronisches Wartungsheft" geschrieben. 01.08.2019

      Jo ich. Funzt bei mir einwandfrei. Muß man nicht ewig im Handbuch blättern. Allerdings sollte man sich mit beschäftigen, um zu verstehen, wo gewisse Sachen zu finden sind.

    • oxygene hat einen neuen Beitrag "Beifahrer Sitz " geschrieben. 21.06.2019

      Cool, endlich ein Liegesitz. Is evtl was gebrochen?

    • oxygene hat einen neuen Beitrag "Grüße aus dem Pott" geschrieben. 18.06.2019

      Na dann mal ein herzliches Willkommen und immer eine unfallfreie Fahrt.

Empfänger
oxygene
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz