Smilies
Wilkommen
I Love
Help
Denken
Bäh
Grimasse
Frech
Dance
Peace
Hi
Thumps up
Anfeuern
Yes
Cry
smile
smile2
spook
alien
rose
zunge
clown
devil
death
shy
heart
flash
sick
idee
blush
frage
sad
smokin
grin
mad
hmm
laugh
crazy
wink
mund
frown
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Cit
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
gizmo1996
Beiträge: 51 | Zuletzt Online: 17.05.2020
Name
yannic Rosselet
E-Mail:
starrossi10@gmail.com
Geburtsdatum
20. Juli 1996
Wohnort
Spiez
Registriert am:
24.09.2016
Beschreibung
dS3 Racing THP 207
Bj: 2011
Geschlecht
männlich
    • gizmo1996 hat einen neuen Beitrag "Ansicht nach Reparierten Unfallschaden" geschrieben. 07.02.2018

      Gerngeschehen und kein problem aber ich würde mal zu dem lackierer gehn der das lackiert hat..

    • gizmo1996 hat einen neuen Beitrag "Ansicht nach Reparierten Unfallschaden" geschrieben. 06.02.2018

      Hallo

      Ich als gelernter fahrzeug lackierer behaupte dass das die komplett falsche farbe ist.. bei meinem nicht so extrem. Meiner ust weiss und bei weissen fahrzeugen ist es sehr schlimm.. und dasbild mit den nebelscheinwerfer kann ich nicht anschauen.. sieht scheisse aus die farbe der stange gehe reklamieren!;) würde ich nie und nimmer akzeptieren... grüsse ;)

    • gizmo1996 hat einen neuen Beitrag "Lexia 3+" geschrieben. 08.08.2017

      Okei vielen dank.
      Habe win 7 64bit oder so..

    • gizmo1996 hat das Thema "Lexia 3+" erstellt. 06.08.2017

    • gizmo1996 hat einen neuen Beitrag "Facebook- und Instagram-Seite" geschrieben. 03.02.2017

      bei meinen Bilder könnt ihr euch auch gerne bedienen.. ;)
      Liebe Grüsse

    • gizmo1996 hat einen neuen Beitrag "+Ideensammlung+ Events für 2017" geschrieben. 26.12.2016

      Wann hättet ihr zeit im nächsten jahr? gebt ein paar datume bekannt und ortschaften an diese ihr kommen würdet? grüsse gizmo1996

    • gizmo1996 hat einen neuen Beitrag "+Ideensammlung+ Events für 2017" geschrieben. 20.12.2016

      Treffen in der Schweiz oder an der Grenze DE/CH..
      Was halltet ihr davon?
      Glaube es gäbe ein par Schweizer unter anderem ich die intresse hätten an ein Treffen zu kommen und neue Freundschaften zu knüpfen mit euch und vileicht sogar Österreich...
      Grüsse aus der Schweiz
      Gizmo1996

    • gizmo1996 hat einen neuen Beitrag "Forums Treffen und Ausfahrt Datums Abstimmung" geschrieben. 12.12.2016

      Einmal ein treffen in der nähe der schweiz veranstalten das wäre auch kuul und mann kann noch mehr leute aus dem anderen land kennenlernen... ;) grüsse aus der schweiz

    • gizmo1996 hat einen neuen Beitrag "hallo zusammen" geschrieben. 25.09.2016

      Ja das habe ich gesehen konnte keine bilder hinzufügen probiere es morgen mal.

    • gizmo1996 hat einen neuen Beitrag "hallo zusammen" geschrieben. 25.09.2016

      dankeschön

    • gizmo1996 hat das Thema "hallo zusammen" erstellt. 25.09.2016

    • gizmo1996 hat einen neuen Beitrag "DS3 Kalender - Wir suchen Fotos!" geschrieben. 25.09.2016

      an wen soll man die bilder senden? oder in die bildergalerie hinzufügen?

Empfänger
gizmo1996
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz