Smilies
Wilkommen
I Love
Help
Denken
Bäh
Grimasse
Frech
Dance
Peace
Hi
Thumps up
Anfeuern
Yes
Cry
smile
smile2
spook
alien
rose
zunge
clown
devil
death
shy
heart
flash
sick
idee
blush
frage
sad
smokin
grin
mad
hmm
laugh
crazy
wink
mund
frown
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Cit
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Plurietta
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 10.10.2016
Name
Katja Eckl
Geburtsdatum
6. Januar 1993
Wohnort
Deggendorf
Registriert am:
17.09.2016
Geschlecht
weiblich
    • Plurietta hat einen neuen Beitrag "CarPlay oder kein CarPlay?" geschrieben. 19.09.2016

      Das ist ja ärgerlich 😳 Mein Händler meinte glatt, neee des kann der nicht und das Update wäre nur zur Fehlerbehebung von älteren Versionen gewesen, da ich aber eine neuere Version habe wäre das Update für mich nicht gültig.

      Habe jetzt DS Automobile mal direkt kontaktiert, für den Fall, dass der Händler keine Lust hat, hilft vielleicht ein Schreiben von DS, dass das sehr wohl möglich ist. Hmpf...

    • Plurietta hat einen neuen Beitrag "CarPlay oder kein CarPlay?" geschrieben. 19.09.2016

      Laut meinem Händler kann mein DS kein CarPlay. Kann das sein 😳

    • Plurietta hat einen neuen Beitrag "CarPlay oder kein CarPlay?" geschrieben. 19.09.2016

      Ahhh okay 😌 SMEG 6.1.D.R8 steht da. Vom 11.09.2015

Empfänger
Plurietta
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz