#1 Ansicht nach Reparierten Unfallschaden von Jason 06.02.2018 20:24

avatar

Hallo Zusammen,

aufgrund eines Zusammenstoßes mit einem Tier, wurde mein vorderer Stoßfänger ausgetauscht.

Die Farbliche Abweichung ist in meinen Augen ist enorm. Abweichungen zwischen Motorhaube
und Stoßstange sollen ja schon immer vorhanden gewesen sein.

Diese habe ich, aber kaum wahrgenommen. Wie sieht es bei euren Autos so aus?

Bei den Nebelscheinwerfern kann ich mich nicht erinnern, dass diese soweit nach innen ragten.

Wäre sehr nett, wenn jemand von euch eine Nahaufnahme seiner Nebelscheinwerfer machen könnte zum Vergleich.

Danke & Liebe Grüße
|addpics|jks-1-62bf.jpg,jks-2-134c.jpg|/addpics|

#2 RE: Ansicht nach Reparierten Unfallschaden von gizmo1996 06.02.2018 22:01

avatar

Hallo

Ich als gelernter fahrzeug lackierer behaupte dass das die komplett falsche farbe ist.. bei meinem nicht so extrem. Meiner ust weiss und bei weissen fahrzeugen ist es sehr schlimm.. und dasbild mit den nebelscheinwerfer kann ich nicht anschauen.. sieht scheisse aus die farbe der stange gehe reklamieren!;) würde ich nie und nimmer akzeptieren... grüsse ;)

#3 RE: Ansicht nach Reparierten Unfallschaden von Jason 06.02.2018 22:55

avatar

Vielen Dank für deine Meinung.

Ich kann natürlich beide Bilder ansehen,
aber vom Handy aus nur im Desktop Modus.

Vielleicht habe ich da auch einen Fehler gemacht.

#4 RE: Ansicht nach Reparierten Unfallschaden von gizmo1996 07.02.2018 14:22

avatar

Gerngeschehen und kein problem aber ich würde mal zu dem lackierer gehn der das lackiert hat..

#5 RE: Ansicht nach Reparierten Unfallschaden von Wolli63 07.02.2018 19:50

avatar

Auf jeden Fall so nicht akzeptieren...geht garnicht!

Es gibt oftmals mehrere Nuancen einer Farbe... Da ist wahrscheinlich die falsche ausgewählt worden.
Hab mir sagen lassen, dass es bei meiner Perlmut Weiß 9 Nuancen gibt...
Dazu kommt, dass auch die richtige Grundierung verwendet werden muss...sieht man auch.

Also...hier hat Jemand heftig geschlafen 😅🙈

#6 RE: Ansicht nach Reparierten Unfallschaden von Jason 07.02.2018 22:20

avatar

Wird jetzt alles nochmal versucht zu Lackieren.
Und was die Nebelscheinwerfer an geht. Es gibt mehrere unterschiedliche Chromblenden.
Die werden hoffentlich nächstes mal auch passen.

Aber das man da immer hinterherlaufen muss.

#7 RE: Ansicht nach Reparierten Unfallschaden von oxygene 10.02.2018 12:58

Die Nebelscheinwerfer sind okay. Meine sehen auch so aus bzw. sind weit drinnen. Die Farbe aber...

#8 RE: Ansicht nach Reparierten Unfallschaden von oxygene 12.02.2018 15:45

IMG_20180212_151241[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Weiß nicht, ob dir das ausreicht. Bei meinen ist halt auch keine Blende rum...

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz