Smilies
Wilkommen
I Love
Help
Denken
Bäh
Grimasse
Frech
Dance
Peace
Hi
Thumps up
Anfeuern
Yes
Cry
smile
smile2
spook
alien
rose
zunge
clown
devil
death
shy
heart
flash
sick
idee
blush
frage
sad
smokin
grin
mad
hmm
laugh
crazy
wink
mund
frown
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Cit
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Na Sowas
Beiträge: 32 | Zuletzt Online: 19.07.2024
Wohnort
Wien / Österreich
Registriert am:
09.04.2017
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Na Sowas hat einen neuen Beitrag "Macht das Forum überhaupt noch Sinn?" geschrieben. 20.07.2023

      Also, ich schau täglich rein, ob sich was Neues ergeben hat.
      Das ist aber zur Deckung der Kosten sicher etwas zu wenig...
      Ich würde es sehr schade finden, wenn es das Forum nicht mehr gäbe, würde es aber auch durchaus verstehen.

      Falls du es schließen solltest, schon Mal:

      DANKE für die viele Arbeit, die Mühe und die Kosten!!!

    • Na Sowas hat einen neuen Beitrag "Deckenleuchte "spinnt"" geschrieben. 01.04.2021

      Danke für den Link!

      Genau das ist auch mein Fall, dachte ich mir doch, dass da noch etwas (BSI) sein muss...

      Kabeldurchmessen...
      Wäre noch eine Möglichkeit, die aber ziemlich aufwändig ist, so wie dieses Teil verbaut ist, vielleicht rüttle ich einmal am Stecker, falls ich zu diesem überhaupt dazukomme...
      Aber wenigstens weiss ich jetzt wo ich rütteln müsste.

      Ich denke allerdings wirklich, dass auf Grund des letzten Verhaltens der Leuchte vor dem "Tod", eben diese BSI diesbezuüglich einen Defekt hat.
      Ich werde sie aber sicher nicht tauschen, diese Kosten ist mir die "Schummerbeleuchtung" im Innenraum nicht wert, fragt sich ja doch auch, ob das ganze Auto überhaupt noch so viel bringen würde ;-)

      Lieb nur, dass die Werkstatt dieses Teil scheinbar "nicht kennt" und erst Mal "den Schaltplan suchen, Sicherungen prüfen etc." muss, obwohl doch voll ersichtlich war, dass das alles i.O. ist, da ja sonst auch die anderen Lampen nicht brennen würden...

      Nun egal, ich weiss jetzt dank dir, woran ich bin und kann glaube ich durchaus damit leben.

      Nochmals ein "Dankeschön" für deine Mühe, hat mir wirklich sehr weitergeholfen!

    • Na Sowas hat einen neuen Beitrag "Deckenleuchte "spinnt"" geschrieben. 31.03.2021

      Ja, leider dürfte das nicht sehr oft vorkommen... :-(

      Relais kann ich mir nicht vorstellen, aber irgendwas "Schalterloses" mit Elektronik muss es wohl zu tun haben, da ja das Ein-/Ausschalten mit Dimmung schon alleine durch das Ferntüröffnen/-schliessen mit dem Schlüssel aktiviert werden kann.
      Ebenso natürlich auch mit dem Öffnen/Schliessen der Türe selbst.

      Na ja, was solls.
      Ist ja nur ein "kleiner" Schönheitsfehler, nicht wirklich wert, da viel Zeit und Geld hineinzustecken.
      Und das hatte meine Werkstatt eindeutig vor, ohne auch nur im Geringsten Bescheid zu wissen oder auch nur irgendeinen Plan zuhaben...

      C3-Forum?
      Welches meinst du da?
      Hast du da vielleicht einen Link?

      Wie auch immer:

      DANKE! :-)

    • Na Sowas hat einen neuen Beitrag "Heckleuchte DS3 autauschen" geschrieben. 15.12.2019

      Genau das habe ich auch versucht zu beschreiben... ;)

    • Na Sowas hat einen neuen Beitrag "Heckleuchte DS3 autauschen" geschrieben. 14.12.2019

      Im Kofferraum innen ein Paar Schrauben lösen, die Kabel abziehen, die Leuchte herausziehen, austauschen und den umgekehrten Weg gehen...
      Ganz leicht.
      Falls du Leuchten brauchst, ich könnte vielleicht helfen.

    • Na Sowas hat einen neuen Beitrag "Bin traurig...Unwetterschaden und Seiten(wand)schaden durch Unfall😪" geschrieben. 06.10.2017

      In solchen Fällen zahlt sich eine Rechtsschutzversicherung echt aus.

      Übrigens die einzige Art Versicherung von der ich wirklich was halte und die mir auch schon in einigen Fällen zu meinem Recht verholfen hat.
      Da reagieren die Gegner dann auch gleich anders und meist etwas "vorsichtiger" und wenns doch nicht klappt, hat man wenigstens alles versuchen können ohne finanziell allzu sehr übrig zu bleiben...

      Sollte natürlich nicht von der selben Gesellschaft sein wie die Fahrzeugversicherung...

    • Na Sowas hat einen neuen Beitrag "Das gibt dann wohl ne neue Tür :-( " geschrieben. 09.06.2017

      Kannst du mit dem Knopf (Stift) rechts unten am Tacho durch Drücken umschalten...
      Entweder Tageskilometer oder eben noch vorhandene Reichweite.
      Längeres Drücken im Tageskilometermodus setzt diesen auf "0" zurück.

      (Ich hoffe, das war was du wissen wolltest?)

Empfänger
Na Sowas
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz