Der Red Diesel Devil ist auch wieder dabei. :)Bisherige Veränderungen:Motor:Härtere DrehmomentstützeBremse:VA EBC BlackDash mit GreenStuffHA OEM Scheibe mit EBC BlaskStuffFahrwerk:Spurplatten 20mm pro AchseBeleuchtung:AbbiegelichtTechnik:Öl-Temperaturanzeige im Navi freigeschaltetDiverses:AufkleberWeitere Bilder folgen :DMein alter C2 fast im Endstadium.
Boh ist der rot
Danke Das Foto ist aber ein wenig bearbeitet
Willkommen im Club. :)
Rot Rot Rot sind alle meine Kleider, Rot Rot Rot ist alles was ich hab ......willkommen und viel Spaß hier
Da hast du noch mehr Rot Darkspeedy Ein Bild vom DS3-Treffen im August 2015 in Heiligenhafen :)Das Wichtigste darf natürlich nicht fehlen :)Eine der ersten Modifikationen. personalisierter Bootscreen mit meinem alten Nickname.
Klar Blau ist das neue Rot
Ein kleines Farbexperiment. Leider nicht so ganz das gewünschte Ergebnis gelungen aber die Richtung ist vorgegeben.Die Felgen werden später dann Goldmetallic Pulver beschichtet und mit Winterschlappen bezogen
Bin gespannt wie das dann aussieht
Bei mir steht dem Nächst der Bremsenwechsel auf der VA an.Material ist schon bestellt. EBC BlackDash mit den GreenStuff Belägen. Fotos folgen vom Material und dem Wechsel selbst
Oh machen wir jetzt auf Goldi? :D
Goldi?Black = Schwarz Darkspeedy
Zitat von bierkrieger im Beitrag #12Goldi?Black = Schwarz Darkspeedy
Die Felgen sind erstmal zurück gestellt, auch wenn Bremsen vielleicht überbeweret sind mittlerweile.
Ach mist, hab das mit den Bremsen nicht gelesen :D Nur das mit den Felgen