Der DS3 Great Britain Owners Club plant für 2017 eine Tour nach Dänemark zum DS3 Cup. Die Strecke wird höchstwahrscheinlich über Belgien, Niederlande und Deutschland führen. Ich als Mitglied des Owners Club werde auch dort mit reisen.
Datum: 19. bis 20. August Ort: Silkeborg Ticket: 30€ (möglicherweise sogar Frei-Ticket) Übernachtung: Hotel/Hostel, Bed&Breakfast, Campingplatz
Bestünde hier auch Interesse eurerseits sich dieser Tour anzuschließen? Leider gibt es noch keine weitere Informationen dazu. Ich halte euch aber auf dem Laufenden.
Der DS3GBOC will im August seine Tour machen zum Hauptlauf der Rennserien in der Nähe von Silkeborg. Der Rennkalender ist leider noch draußen und somit gibt es auch noch kein genaues Datum
Das Ticket kostet fürs ganze Wochenende 30€. Möglicherweise bekommen wir mit dem OwnersClub zusammen Frei-Tickets :D Der Lauf findet am 19. bis 20. August statt. Leider fällter mit dem WRC-Lauf Deutschland zusammen.
Nächstes Jahr werden die Pläne mit der Route konkreter.
Zur Übernachtung: Es gibt in der Nähe Campingplätze mit Hütten, Hotel/Hostel oder Airbnb/Bed and Breakfast.
Die Jungs besuchen von Samstag bis Sonntag den DS3 Cup. Übernachtungsort is der Norre Vissing Kro. Allerdings sind dort nicht mehr all zuviele Zimmer frei.
Am Freitag fahren sie von Antwerpen bis Padborg mit einem Zwischenstop im DS Store Hamburg. Samstag morgen geht es weiter von Padborg nach Silkeborg. Eine genaue Startuhrzeit in Padborg habe ich leider noch nicht.