Hallo Leute. Kann mir vieleicht jmd sagen welche Software momentan die neuste ist ? Hatte gerade einen Rückruf zum updaten aber das Datum der Software hat sich nicht geändert.
Ich glaube das System hat keine Bezeichnung mehr. Bei mir steht überall drin "Audio System DAB mit 7" Touchscreen und Navi". Leider ist bei mir MirrorScreen noch nicht drin. Die freundlichen klären gerade ob man das freischalten oder nachrüsten kann.
Huhu Weiß jmd von euch vlt. ob man mit dem SMEG+ irgendwas tolles anstellen kann ? So was wie Öldruck oder Temperatur, Ladedruck usw. anzeigen lassen. Oder kann man mit dem Display Videos abspielen. Im Netz findet man nicht wirklich viel darüber. Auch in meiner Werkstatt sind die überfordert . Die können auch nicht rausfinden ob sich Mirrorscreen ( Mirrorlink) freischalten läßt. Danke im Voraus
Zitat von Ripper_tec im Beitrag #7Huhu Weiß jmd von euch vlt. ob man mit dem SMEG+ irgendwas tolles anstellen kann ? So was wie Öldruck oder Temperatur, Ladedruck usw. anzeigen lassen. Oder kann man mit dem Display Videos abspielen. Im Netz findet man nicht wirklich viel darüber. Auch in meiner Werkstatt sind die überfordert . Die können auch nicht rausfinden ob sich Mirrorscreen ( Mirrorlink) freischalten läßt. Danke im Voraus
Geht leider noch nicht. Was Coder in den nächsten Monaten/ Jahren freischalten können muss geschaut werden CarPlay geht nur beim SMEG+ IV2 (zu erkennen an einer Versionsnummer mit 6.X)
Moin Die beim freundliche bringen mich noch zur Verzweiflung. Es kann mir dort niemand sagen ob man MirrorScreen freischalten kann. Es sollte in meinem THP 165 schon drin sein. MirrorLink wird aber im Menu nicht angezeigt. Sie wissen auch nicht, wenn es deaktiviert ist, wie man es anschalten könnte. Weiß da vieleicht jmd was drüber ? Haben wir keine Insider hier ?
weiß Jemand, was Alles von SMEG6.1.D.R19 auf SMEG6.1.D.R20 geändert wurde? Frage deshalb, weil ich noch die D.R19 hab und mein System ab und zu schonmal ganz dunkel gestartet hat und neu gebootet hat. Kann man das irgendwo nachlesen?