Morgen naht der Tag. Mein Flo geht an den Händler zurück und am Dienstag bekomme ich dann meinen neuen DS3. Ich bin schon etwas traurig, weil mir der DS3 so treue Dienste geleistet hat und man in den 4 Jahren schon eine Verbindung zu seinem Auto aufgebaut hat.
Naja, lassen wir ab morgen Mittag das "Alte" hinter uns und freuen uns aufs "Neue".
Bilder von meinem "Neuen" folgen, wenn ich ihn habe.|addpics|hsl-1-a8be.jpg|/addpics|
DS3 SoChic VTI120 bis 16. Oktober 2017 ab 17. Oktober 2017 DS3 Performance Line PureTech 130
Flo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20171017_145611.jpg
20171017_145611.jpg
DS3 SoChic VTI120 bis 16. Oktober 2017 ab 17. Oktober 2017 DS3 Performance Line PureTech 130
Hier ist sie nun, meine "Göttin". Eigentlich müsste ich meinen Nickname nun in Mupfel ändern
Flo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20171017_153442.jpg
20171017_163556.jpg
20171017_153442.jpg
20171017_163556.jpg
Wünsch dir auch allzeit ne unfallfreie Fahrt. Frage am Rande: stört das nur mich oder auch andere, daß die Designer nicht merken oder ignorieren, daß die Felgen rechts und links am Auto gegensätzlich laufen?
Zitat von oxygene im Beitrag #9Wünsch dir auch allzeit ne unfallfreie Fahrt. Frage am Rande: stört das nur mich oder auch andere, daß die Designer nicht merken oder ignorieren, daß die Felgen rechts und links am Auto gegensätzlich laufen?
Hihi... noch garnicht gemerkt😂😂😂 Also, bis jetzt hat es mich dann noch nicht gestört...😜😜😜
Gruß...Wolle
********************************************* DS Automobile DS3 SportChic, 1.2 l PureTech, 3 Zyl., 130 PS, Bj. 03/16 Perlmutt-Weiß/Topas-Braun, Dekor Topas-Braun Bracelet-Leder-Paket "Nappa Trinitario", Sitzheizung 17' Leichtmetallfelgen "Aphrodite" Topas-Braun glanzgedreht Heck- und Seitenscheiben hinten, dunkler getönt Xenon LED Scheinwerfer, 3D LED-Rückleuchten & Nebelscheinwerfer LED City-Notbremsassistent inkl. Elektro-Paket, Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne und hinten Navi/HiFi-Audio-System mit 7-Zoll (17 cm) Touchscreen und Subwoofer uvm. (Einführungsmodell)
Zitat von oxygene im Beitrag #9Wünsch dir auch allzeit ne unfallfreie Fahrt. Frage am Rande: stört das nur mich oder auch andere, daß die Designer nicht merken oder ignorieren, daß die Felgen rechts und links am Auto gegensätzlich laufen?
Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen Sollte ich mal darauf achten.
Mich stört nur der enorm hohe Pfeifton, den mein Motor von sich gibt. Der macht mich ein wenig wahnsinnig .... und der Pfeifton verschwindet auch erst wenn ich den Motor ausmache.
DS3 Performance Line PureTech 130 Perlmuttweiß / Onyxschwarz
Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen Sollte ich mal darauf achten.
Mich stört nur der enorm hohe Pfeifton, den mein Motor von sich gibt. Der macht mich ein wenig wahnsinnig .... und der Pfeifton verschwindet auch erst wenn ich den Motor ausmache.
Hallo Katja,
Pfeifton ist aber nicht normal...würde ich sofort reklamieren! Kann ja fast nur der Turbolader sein. Den höre ich bei mir garnicht. Minimal darf er zu hören sein.
Zweite Möglichkeit könnte ein Lagerpfeifen sein...verursacht durch zu strammen Keilrippenriehmen. Das könnte dann ein permanentes Pfeifen sein.
Gruß...Wolle
********************************************* DS Automobile DS3 SportChic, 1.2 l PureTech, 3 Zyl., 130 PS, Bj. 03/16 Perlmutt-Weiß/Topas-Braun, Dekor Topas-Braun Bracelet-Leder-Paket "Nappa Trinitario", Sitzheizung 17' Leichtmetallfelgen "Aphrodite" Topas-Braun glanzgedreht Heck- und Seitenscheiben hinten, dunkler getönt Xenon LED Scheinwerfer, 3D LED-Rückleuchten & Nebelscheinwerfer LED City-Notbremsassistent inkl. Elektro-Paket, Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne und hinten Navi/HiFi-Audio-System mit 7-Zoll (17 cm) Touchscreen und Subwoofer uvm. (Einführungsmodell)