ich heiße Katja und komme aus dem südhessischen Heppenheim. Ich fahre seit September 2013 einen DS3 SoChic VTI20 und bin mächtig stolz auf meinen Flo (so nenne ich mein Auto). Da mein Leasingvertrag im September ausläuft muß ich mich von meinem treuen Gefährten trennen und werde mir nun einen DS3 Perfomance Line PureTech 130 leisten. Diesmal wird er auch nicht geleast, sondern gleich richtig gekauft, da es mir schon schwer fällt meinen aktuellen DS3 herzugeben. Im September 2017 werde ich dann meinen neuen DS3 hoffentlich in Empfang nehmen können.
DS3 SoChic VTI120 bis September 2017 ab September 2017 DS3 Performance Line PureTech 130
ich heiße Katja und komme aus dem südhessischen Heppenheim. Ich fahre seit September 2013 einen DS3 SoChic VTI20 und bin mächtig stolz auf meinen Flo (so nenne ich mein Auto). Da mein Leasingvertrag im September ausläuft muß ich mich von meinem treuen Gefährten trennen und werde mir nun einen DS3 Perfomance Line PureTech 130 leisten. Diesmal wird er auch nicht geleast, sondern gleich richtig gekauft, da es mir schon schwer fällt meinen aktuellen DS3 herzugeben. Im September 2017 werde ich dann meinen neuen DS3 hoffentlich in Empfang nehmen können.
Herzlich willkommen im Forum Dann hoffe ich, dass der Neue "Flo" Dir den Abschied leichter macht, als gedacht... Ich kann Dir sagen, dass der neue motortechnisch sehr viel Spaß macht👌👍😀
Also...viel Spaß nochmal und viele interessante Diskussionen -nicht nur- rund um den 130er...
Gruß...Wolle