Wer von euch nutzt MyDS und das elektronische Wartungsheft? Bei meinem Account sind die Services leider deaktiviert und ich kann sie auch nicht aktivieren. Es erscheint dann eine Fehlermeldung auf Französisch und das wars. Auch ist das Onlineportal von MyDS, sowie MyCitroen mackig. Egal ob ich iE oder Firefox nutze.
Ich habe es und nutze es. Ziemlich cool. Allerdings sind die Wartungsintervalle nicht ganz richtig und ich muß mal kucken wie es sich korrigieren lässt. Muß kucken ob die richtige Fahrgestell Nummer drin ist, aber normalerweise sollte das von alleine aktiv sein. Allerdings mache ich alles nur über die App.
Nichts zu danken. Hast Du auch schon das Update von letzter Woche drauf? Ja, wenn nichts mehr geht, dann den Support kontaktieren. Ich drücke dir die Daumen.
Hatte mein Auto ja kurz vor Ablauf des ersten Jahres gekauft und ausgehandelt, das die Inspektion gratis durchgeführt wird, da ich sie sonst nach 4 Wochen schon gehabt hätte und die Kosten nicht einsah nach so kurzer Zeit.
Jetzt hab ich gesehen, dass die App mir sagt, ich hätte die Inspektion nicht durchgeführt...
Wie kann das sein?
Gruß...Wolle
********************************************* DS Automobile DS3 SportChic, 1.2 l PureTech, 3 Zyl., 130 PS, Bj. 03/16 Perlmutt-Weiß/Topas-Braun, Dekor Topas-Braun Bracelet-Leder-Paket "Nappa Trinitario", Sitzheizung 17' Leichtmetallfelgen "Aphrodite" Topas-Braun glanzgedreht Heck- und Seitenscheiben hinten, dunkler getönt Xenon LED Scheinwerfer, 3D LED-Rückleuchten & Nebelscheinwerfer LED City-Notbremsassistent inkl. Elektro-Paket, Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne und hinten Navi/HiFi-Audio-System mit 7-Zoll (17 cm) Touchscreen und Subwoofer uvm. (Einführungsmodell)
Ich hab zwar die Peugeot App aber in der musste ich dann eintragen wann ich die Inspektion gemacht wurde. Das wird wohl nicht übernommen. Vielleicht in der DS App auch so?
Zitat von Darkspeedy im Beitrag #11Ich hab zwar die Peugeot App aber in der musste ich dann eintragen wann ich die Inspektion gemacht wurde. Das wird wohl nicht übernommen. Vielleicht in der DS App auch so?
Aaah...manchmal denke ich, ich bin schon zu alt für all den modernen Klumpatsch... Wusste nicht, dass ich das selber einpflegen kann...dacht die App zieht sich die Daten...hihi Muss mir die Daten nochmal raussuchen und dann pflege ich sie ein und guck mal, was passiert.
Meld mich danach wieder...
Gruß...Wolle
********************************************* DS Automobile DS3 SportChic, 1.2 l PureTech, 3 Zyl., 130 PS, Bj. 03/16 Perlmutt-Weiß/Topas-Braun, Dekor Topas-Braun Bracelet-Leder-Paket "Nappa Trinitario", Sitzheizung 17' Leichtmetallfelgen "Aphrodite" Topas-Braun glanzgedreht Heck- und Seitenscheiben hinten, dunkler getönt Xenon LED Scheinwerfer, 3D LED-Rückleuchten & Nebelscheinwerfer LED City-Notbremsassistent inkl. Elektro-Paket, Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne und hinten Navi/HiFi-Audio-System mit 7-Zoll (17 cm) Touchscreen und Subwoofer uvm. (Einführungsmodell)
Zitat von Darkspeedy im Beitrag #11Ich hab zwar die Peugeot App aber in der musste ich dann eintragen wann ich die Inspektion gemacht wurde. Das wird wohl nicht übernommen. Vielleicht in der DS App auch so?
Aaah...manchmal denke ich, ich bin schon zu alt für all den modernen Klumpatsch... Wusste nicht, dass ich das selber einpflegen kann...dacht die App zieht sich die Daten...hihi Muss mir die Daten nochmal raussuchen und dann pflege ich sie ein und guck mal, was passiert.
Meld mich danach wieder...
Ja genau das hatte ich auch gedacht Wolli. Vorausstzung hat mein DS3 dafür aber irgendwie klappt das trotzdem nicht.... Teilweise zieht er sich die Daten aufm Auto und teilweise von der PSA-Datenbank, so habe ich es zumindest verstanden....