Nach dem Aufruf auf Facebook, jetzt auch hier im Forum: Wir suchen für den DS3Forum.de Kalender 2017 Fotos von schönen DS3s. Falls ihr Fotos für uns habt, schickt sie an ds3kalender@gmail.com Bedenkt, das die Fotos eine bestimmte Größe (5600x3200 Pixel) nicht unterschreiten dürfen, da der Kalender auch in A2 angeboten wird
Ich brauch noch etwas, mag Bilder in der Dunkelheit und bei Kälte wenn es aus dem Auspuff am Anfang etwas dümpelt. Sollten die zu spät kommen, Pech für mich ^^
Muss mich zunächst einmal entschuldigen, dass ich erst gestern mal wieder ins Postfach geschaut hab und damit Eure E-Mails mit den eingesendeten Bildern kommentieren konnte.
Hier noch einmal die Bitte uns Bilder Eurer Schätzchen ein zu senden. Aktuell haben wir sehr wenig Material und es wird schwer damit 12 Monate zu füllen. Ihr wollt ja sicherlich auch einen qualitativ hochwertigen Kalender haben (was er bisher immer gewesen ist) und Felix und ich haben da auch sehr hohe Ansprüche. Bevor wir hier keine gescheiten Bilder haben werden wir keinen Kalender machen.
Unter der DS3 Fahrern finden sich sehr viele die Spiegelreflexkameras haben und gut in Szene gesetze Bilder machen können. Ein professionelles Fotoshooting gibt es auch schon für relativ kleines Geld. Einfach mal die Leute ansprechen.
Bitte bedenkt auch, dass wir A2 Kalender in Auftrag geben wollen. Dafür brauchen wir Bilder mit mindestens5600x3200 Pixel - Größer ist immer besser. Alles unter 5-6 MB Dateigröße reicht in der Regel wirklich nicht aus. Aber diese Größe bekommen aktuelle Smartphones in der höchsten Einstellung eigentlich hin.
Sucht euch ein schönes Plätzchen und setzt den DS3 gut in Szene. Alte Gebäude, schöne Natur, selbst ein offenes Feld kann schon mit der richtigen Beleuchtung (Sonnenauf- oder Untergang) ein tolles Bild ergeben. Es gibt so tolle Motive - überrascht uns einfach.
Wir haben uns noch nicht auf einen Einsendeschluss geeinigt. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass es irgendwann Mitte November sein wird. Also noch etwas Zeit um tolle Herbstbilder zu machen.
Nein. Leider haben wir zu wenige Fotos bekommen die die passende Größe hatten. Die Beteiligung war dieses Jahr auch eindeutig schlechter als letztes Jahr...